iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 106 Artikel
   

Morgen wird die Milliarde voll, heute Finanzergebnisse

14 Kommentare 14

thanks.jpgMorgen dürfte es soweit sein und die Marke von einer Milliarde Downloads aus dem App Store wird nur neun Monate nach dessen Start überschritten. Bis dahin habt ihr also noch Zeit, am zugehörigen Gewinnspiel teilzunehmen.

Das brasilianische Blog Macmagazine hat irgendwoher bereits einen Screenshot der Apple Dankesseite „Thanks a billion“.
(via Macnotes)

Bereits heute Abend gibt Apple die Ergebnisse für das zweite Finanzquartal mitteilen. Diese werden in Wirtschaftskreisen mit Spannung erwartet, geben sie doch darüber Auskunft, wie gut das Unternehmen die derzeitige Wirtschaftskrise meistert.

Mittwoch, 22. Apr 2009, 9:29 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich finde es wirklich erstaunlich wie erfolgreich der Appstore für Apple geworden ist. Hier haben die Schlauen Köpfe wirklich ganze arbeit geleistet. Das soll die Konkurrenz jetzt mal nachmachen. Und hoffentlich schafft sie das auch damit Apple weiterhin gezwungen ist solche innovationen auf den Markt zu bringen.

    Also von mir schonmal herzlichen Glückwunsch Apple.

  • Schon komisch. Heute Morgen stand der Zähler auf 993 Millionen, jetzt wieder bei 992 Millionen. Die werden das wohl genau auf den geplanten Zeitpunkt hinbekommen mit der 1. Milliarde…

  • :D Ja, komisch auch das die Grenze genau an dem Tag geknackt wird wo die Bilanz des 2. Q bekannt gegeben wird.

    Wahrscheinlich wirds noch richtig dramatisch ausgeschmückt und während der Vorstellung wird ein Zettel reingereicht „OHHHHH, ich wurde gerade informiert das so eben die Milliarde geknackt wurde“

    Wers glaubt :-D

    Ich sag nur „Heute Morgen stand der Zähler auf 993 Millionen, jetzt wieder bei 992 Millionen“

    Aber gut, Fakt ist das Apple in Sachen Appstore eig alles richtig gemacht hat.

    • Wieso? Die Zahlen werden heute bekannt gegeben, die Marke soll morgen geknackt werden. Wenn Da irgendwas gedreht worden wäre, damit beides auf EINEN Tag fällt, hätte der Zähler ja sprunghaft steigen müssen.

  • Kleiner Rechtschreibfehler:
    „Bereits heute Abend gibt Apple die Ergebnisse für das zweite Finanzquartal mitteilen.“

    Besser:
    „Bereits heute Abend wird Apple die Ergebnisse für das zweite Finanzquartal mitteilen.“

    :P
    Sonst ist aber alles super!

  • der countdown läuft auf meinem iPod touch auch ohne internet weiter …. seeehr verdächtig ;-)

  • Euch ist schon klar, dass das Ding auf der Webseite nicht die wirklichen Downloads anzeigt? Mir war das klar.
    Ist aber auch nicht anders realisierbar.
    Ist doch blos zur veranschaulichung da >.<

  • einfach mal auf die seite gehn und dann wifi ausmachen hehe läuft weiter

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − AppStore-Downloads: Die Milliarde im Sack

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29106 Artikel in den vergangenen 4889 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven