iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Mophie Space Pack landet im Apple Store – Akku, Case & Zusatzspeicher

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Die Akku-Hüllen des Zubehör-Herstellers Mophie sind euch wahrscheinlich schon mal über den Weg gelaufen. Etwas teurer als die hier vorgestellten Anker-Modelle, gehören die Energie-Hüllen von Mophie zu den kleinsten zusätzlichen Stromquellen, die für das iPhone 5 und iPhone 5s angeboten werden.

mophie-klein

Im Mai haben wir euch Mophies Juice Pack Helium in diesem Video vorgestellt.

Mit dem Mophie Space Pack lässt sich das Folgemodell, das erste Akku-Pack mit integriertem Zusatz-Speicher, nun exklusiv im Apple Online Store ordern.

Erhältlich in einer 16GB und einer 32GB-Variante, kombiniert das in schwarz und weiß erhältliche Space Pack einen integrierten Akku, der die iPhone-Laufzeit um 100% verlängert, mit zusätzlichem Speicherplatz, der über Mophies Space-App angesprochen wird.

space

Der Zusatzspeicher dient in erster Linie zum Auslagern von Fotos und selbstgeschossenen Videos. Apples Online Store gibt den Versand-Termin derzeit mit „Ende März“ an – spätestens dann sollte auch Mophies App im iTunes Store erhältlich sein.

Das Space Pack kostet 149€ in der 16GB-Version, 179€ werden für die doppelte Speicherkapazität von 32GB veranschlagt.

Mit der Space-Applikation von mophie können Sie den Inhalt Ihres space pack über Ihr Smartphone organisieren, durchsuchen und teilen. Verwalten Sie Ihre Dateien unterwegs mit dem iPhone oder verbinden Sie das Gerät über die integrierte Lade- und Synchronisierungsfunktion mit einem Computer. Sofortiger, kennwortgeschützter Zugriff auf alle Ihre Daten – jederzeit. Ein spezieller Downloadvorgang oder monatliche Cloud-Gebühren sind nicht erforderlich.

(Direkt-Link)

Montag, 03. Mrz 2014, 11:01 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und wer braucht sowas? Kauft euch doch von Anfang an ein Gerät mit genügend Speicher.

    • Frage ich mich auch. Nette Idee an sich, aber leider hässlich und schwer.
      Dann lieber nach Bedarf seperates PowerPack in der Tasche (z.B. auf Reisen) aber dafür ne Hülle nach Wunsch.

    • Das bei jedem Teil was neu heraus kommt, immer diese saudämlichen Kommentare kommen geht mir ziemlich auf den Zeiger.
      Überlass es doch gefälligst jedem selbst, was er warum kauft!

      Freu dich doch lieber, dass es so viel Zubehör fürs iPhone gibt. Nur weil du keinen nutzen darin siehst, gibt es vielleicht jemanden der es tut und haltet doch mal die Klappe!

      Grüße
      Carsten

    • TobiasderGrosse

      Gerne, hilf mir doch mal: Die 64GB meines iPhones sind voll, welches Modell soll ich jetzt nehmen?

      • ich suche auch – und nu?

      • Gut gemeinter Ratschlag: sucht nach Alternativen zu „mehr Speicher“.
        Hatte mal genau dieses Problem und komme mittlerweile mit der 16 GB Variante aus und spare auch noch Geld :)

        Bspw. dank Spotify-Stream brauch ich keine MP3s mehr.
        Dank Dropbox / Skydrive konnte ivh viele Daten auslagern.
        Minusb etc ..

    • „… zweite Gehirnzelle – wer braucht denn sowas?“ (Frei nach Dieter Nuhr)

      „… einfach mal Fresse halten!“ (dito)

  • Ich habe zum Fotos auslagern eine synology diskstation…
    Dient außerdem für meine itunes mediathek, sowie Backup vom Mac…
    Und zum aufladen gibt es auch mobile Möglichkeiten…

  • An sich bin ich von den Mophie-Produkten sehr angetan. Ich verwende gelegentlich ein Juice Pack Helium – vor allem im Urlaub, wenn ich das iPhone zum Navigieren durch fremde Städte oder zum Filmen/Fotografieren intensiv nutze. Dann ist die zusätzliche Akkuuladung sehr praktisch. Genau für den Einsatuzweck wäre die neue Generation ideal: wenn das iPhone im Urlaub sowieso mit Filmen und Musik gefüllt ist, ich oft keine Möglichkeit zum Upload auf das NAS habe und viel Filme und Videos aufnehme, kann ich mir diese Hülle gut als Add-on vorstellen. Dann ist auch das Mehrgewicht und die Dicke zu verschmerzen.

  • Und das iPhone wird NOCH länger, haha!

  • Anker Zusatznotfallakku für die Tasche

    DropBox und Box als Cloud

    So n hässliges Ding ist für den Preis sinnfrei

  • Hallo es wäre interessant welches Lade Kabel bei Mophie zu benutzen ist.

  • Gibt es auch sowas fürs iPhone 5C ?

  • Solche Dummschwätzer wie oben man man unglaublich danke Carsten
    Ich gebe dir vollkommen recht
    1 ein Händyschutz ist nie verkehrt
    2 zusatzakku ist doch ok für mehr Kapazität oder hebt man sich jetzt nen Bruch wegen paar Gramm mehr ??
    3 zusatzspeicher genial endlich ich bin mal gespannt wie groß die noch werden
    Ich habe ein 5er 16 Gig und wollte es zurückgeben wegen zu wenig Speicher das kann ich jetzt lassen und mir einen akku und Speicher zulegen und das phone ist auch geschützt ist doch ok
    Was will Mann mehr !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven