iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Finish: iPhone-Aufgabenliste wechselt Geschäftsmodell

15 Kommentare 15

Die Macher der Aufgabenverwaltung Finish (AppStore-Link) konnten im vergangenen Jahr den Apple Design Award für die Gestaltung ihrer 89-Cent Applikation abgreifen.

Nach einem relativ erfolgreichen Jahr – im amerikanischen App Store ist Finish mit 4,5 Sternen überdurchschnittlich gut bewertet – setzen die Finish-Macher zukünftig auf das Freemium-Modell und versuchen sich damit gegen die Gratis-Ausgabe des direkten Konkurrenten Clear zu behaupten.

Seit dem Wochenende wird der seit ziemlich genau einem Jahr verfügbare Download jetzt kostenlos im App Store angeboten. Dafür greifen jetzt zwei Beschränkungen: Neue Finish-Nutzer können nur noch 10 Einträge und keine „Erledigen bis…“-Termine mehr setzen.

finish

Mit der Umstellung setzt Finish jetzt auf das „Free to Try„-Modell und verlangt von überzeugten Nutzern einmalig 0,89€ um die künstliche Beschneidung des Funktionsumfangs wieder aufzuheben.

Ein Bezahlmodell, mit dem wir uns anfreunden könnten. Der Gratis-Download gestattet das risikofreie Kennenlernen der Applikation, die anschließend veranschalgte Einmalzahlung ist genau so hoch wie die Applikation bislang.

(Direkt-Link)

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2014 um 10:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven