iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

Monopoly bietet sich erstmals kostenlos an

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

mono.jpgDie iPhone-Version des Brettspiel-Klassikers Monopoly (AppStore-Link) lässt sich zwar nicht so elegant vom Tisch fegen wie das Original, den App Store-Bewertungen nach sollte jedoch auch die digitale Ausgabe eines der erfolgreichsten Brettspiele der Welt, die gleiche Mischung aus Spielspass und Langeweile bieten wie das 1904 erfundene Grundbesitzer-Spiel.

Die im Dezember 2008 veröffentlichte Monopoly iPhone-Ausgabe, damals übrigens mit einem Verkaufspreis von 6€ eingeführt, steht jetzt das erste mal zum Gratis-Download im AppStore bereit.

Das Spiel ist 40MB groß kann allein gegen das iPhone oder mit bis zu vier Spielern über das lokale Netzwerk gespielt werden. Während dem Spiel kann man eigene Musik hören und auch mit anderen Mitspielern chatten. Falls jemand keine Lust mehr hat wird der ausgeschiedene Spieler automatisch durch einen virtuellen Mitspieler ersetzt. Eine nettes Detail: Man würfelt durch Schütteln.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2011 um 06:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die iPad Version von Monopoly Worlds ist übrigens auch gratis!

  • Also, ich hab grad direkt ne Runde gespielt … wurde gnadenlos abgezogen. Und das auf der niedrigsten KI …

  • Cool direckt mal laden wer hat Lust heute Abend gegen mich zu Spielen?

  • Der AppStore meldet immer ich hätte ein falsches Passwort eingegeben, oder meine ID gibts nicht.
    Hat noch jemand das Problem?

  • Ahhhhhrghhhhh, und ich kann’s nicht laden wegen dem Apple Server-Problem……

  • Ja, bis gerade eben hatte ich diesen Fehler auch. Lag wohl an der Einführung von iTunes Match. Jetzt geht wieder alles!

  • Ich finds ja auch klasse, wie intelligent die Programme mitlerweile sind. Dieses ist zB. schon so selbständig, sich selbst umsonst anzubieten!
    Hoffentlich hat der Entwickler da nichts gegen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven