iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Drei Videos: BBC-Doku über Steve Jobs, ARTE-Doku jetzt online & Google Zeitgeist 2011

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Kurz nach acht. Wer aktuell noch am Überlegen ist, heute lieber zu Hause zu bleiben anstatt sich auf den Weg zur Arbeit, zur Uni oder in die Schule zu machen, bekommt von uns jetzt zwei Stunden zusätzlicher Bedenkzeit geschenkt. So lässt sich die englischsprachige BBC-Dokumentation mit dem blumigen Titel „Steve Jobs: Billion Dollar Hippy“ jetzt auf Dailymotion anschauen und nimmt sich 60 Minuten Zeit um Leben und Werk des Apple-Gründers Revue passieren zu lassen.

ARTE hat die am Dienstag ausgestrahlte Doku „Das Coolness Diktat“ – wir berichteten – jetzt auch in die hauseigenen Online Mediathek eingestellt und Google beschließt das Jahr wie gewohnt mit dem Google Zeitgeist. Die 2011-Ausgabe ist besonders Apple-geschwängert. Unter den Top-10 der am schnellst wachsenden Suchanfragen finden sich mit „iPad 2“, „iPhone 5“ und „Steve Jobs“ gleich drei Cupertino-Referenzen.


(Direkt-Link)

(ARTE liefert seine Online-Videos noch im Flash-Format aus, Mobil-Besucher greifen zur ARTE-App)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2011 um 08:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer es noch schnell programmieren will: Arte wiederholt den Jobs-Beitrag heute um 10 Ihr!

  • Hahaha was musste igor lachen als ich mich uns meine Kumpels auf den iPod Battle im tv gesehen habe. Das Interview hatte ich schon ganz vergessen :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven