iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Von Filmmaker Cage bis Wall Mount

Moment präsentiert zahlreiche neue MagSafe-Accessoires

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

An den Zubehör-Anbieter Moment könnt ihr euch vielleicht noch erinnern. Im November 2020 stellte dieser als einer der ersten Anbieter zahlreiche MagSafe-Accessoires für Videomacher und Fotografen vor. Knapp eineinhalb Jahre später hat der Anbieter sein Portfolio jetzt deutlich ausgebaut und fünf weitere Zubehör-Komponenten vorgestellt, die auf den Rückseiten von iPhone 12 und iPhone 13 magnetisch fixiert werden.

Filmmaker Cage

Zu den MagSafe-Accessoires gehören nun auch die fünf folgenden Produkte, die zu Preisen zwischen 9 und 99 US-Dollar angeboten werden.

  • Mobile Filmmaker Cage99 Dollar – Eine iPhone-Halterung für Filmemacher, die mehrere Stativgewinde zum Verbinden zusätzlicher Produktionskomponenten wie Lichtern, Mikrofonen und Linsen mitbringt.
  • Strap Anywhere Mount39 Dollar – Eine Magnethalterung in From einer Armbanduhr, die sich sowohl ums Handgelenk aber auch um Lenkerstangen und Gartenmöbel legen lässt.
  • The Stick On Adapter9 Dollar – Ein Adapter, der alle möglichen Hüllen und iPhone-Generationen kompatibel mit den MagSafe-Accessoires des Anbieters macht.
  • Adjustable Car Vent Mount49 Dollar – Eine MagSafe-Halterung zum Einstecken in die Lüfter-Lamellen im Auto.
  • Adjustable Wall Mount99 Dollar – Eine MagSafe-Halterung, die sich per Klebeband an beliebigen Stellen in der Wohnung anbringen lässt und dort als magnetische Basis für das iPhone dient.

Moment Wall Mount

Versand auch nach Deutschland

Moment liefert bestellte Ware auch nach Deutschland und verlangt je nach Umfang der eigenen Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von etwa $20. Zudem werden auf die Listenpreise noch die anfallenden Steuern aufgeschlagen.

Die MagSafe-Komponenten selbst machen einen durchdachten Eindruck und lassen sich im Fall des Mobile Filmmaker Cage bereist auf YouTube begutachten.

30. Mrz 2022 um 14:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich glaube, der link zum Stick On Adapter ist nicht richtig

  • Der Car Vent Mount schaut aber sehr unflexibel aus – da hängt das iPhone aber in manchen Autos dann in ziemlich schrägem Winkel.

  • Ich habe eine Magnethalterung im Auto. Nun suche ich einen Adapter von MagSafe auf Manet. Gibt es das?

  • Fahrradhalterung wär ja klasse. Allein es mangelt mir an Vertrauen

  • Jemand hier Erfahrungen mit dem Peak Design Mobile System? Gefällt mir auf den ersten Blick extrem gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven