iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel

Diverse Halterungen und Cases

Moment präsentiert MagSafe-Zubehör für Fotografen und Filmer

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Onlineplattform Moment hat sich besonders dem Vertrieb von Zubehör für Fotografen und Filmemacher verschrieben. Mit Blick auf Apples iPhone-Neuvorstellungen und der damit verbundenen Einführung von MagSafe hat Moment nun eine ganze Reihe von passendem Zubehör vorgestellt.

Im Produktbereich Moment for iPhone 12 finden sich jetzt sieben mit MagSafe kompatible Halterungen und acht MagSafe-Hüllen für das iPhone. Damit verbunden betonen die Betreiber der Plattform, dass sie MagSafe als flexible und zukunftsträchtige Lösung für die Verwendung von iPhone-Zubehör sehen.

Moment Stativ Magsafe

Erste Beispiele aus diesem Bereich zeigen die verschiedenen verfügbaren MagSafe-Halterungen, mit deren Hilfe sich das iPhone 12 schnell und einfach mit Zubehör wie Stativen oder Leuchte koppeln lässt.

Das MagSafe-Zubehör von Moment basiere dabei auf einem zum Patent angemeldeten, besonders starken Magnetsystem. In Kombination mit einem griffigen Rückenpolster erlaube dies extrem robuste Verbindungen zwischen Zubehör und dem iPhone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2020 um 19:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ehrlich, wenn die Leder Geldbörse schon nicht hält, dann mach ich doch mein iPhone nicht leichtgläubig an ein Stativ :D

  • Schade … Lieferung z.B. iPhone Pro Max case – geschätzt: März 2021 …bis dahin hätte ein „early bird“ das iphone ja schon > 3 Monate…

  • Schönstes Produktdesign für iPhone Foto-Accessoires + sehr schönes Logo. Die Marke hat es visuell echt schon immer drauf.

  • Erinnert mich alles an dieses Moto-Gedönns von Motorola, hat am Ende nur wenig Leute angesprochen. Zwar hat Apple eine größere Fanbasis dennoch glaub ich nicht an den großen Wurf. Alles Zeugs was dann nur rumliegt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven