iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel
   

MobileMe: Bereits aktiv – „Find my iPhone“ und mehr

48 Kommentare 48

fernlosch1.jpgSowohl Sebastian als auch Timo und Daniel (Danke!) haben uns auf die Verfügbarkeit des nur für MobileMe-Kunden bereitstehenden „Find my iPhone„-Features hingewiesen. Zu finden auf Me.com lässt sich die Ortungsfunktion des iPhone OS 3.0 – die Entwickler-Vorabversion des neuen iPhone-Betriebssystems vorausgesetzt – bereits jetzt nutzen.

Wie in der Keynote beworben kann die aktuelle Position des iPhones auf einer eigenen Karte angezeigt, eine Löschung veranlass und das (auch auf „stumm“ geschaltete) Gerät zum Klingeln gebracht werden.
Die MobileMe-Mitgliedschaft kostet 79€ im Jahr. Kontakt- und Termin-Synchronisation inklusive.

Zwei Screenshots haben wir im Anschluss für euch.

fernlosch2.jpg

fernlosch3.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jun 2009 um 00:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5504 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven