iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Mobile-TV: Kapazitäten werden ausgebaut

54 Kommentare 54

Über die Anlaufschwierigkeiten der von T-Mobile bereitgestellten Mobile TV-Applikation haben wir am Freitag berichtet – euer Feedback in den Kommentaren zeichnete ein ähnliches Bild. Zum Bundesliga-Auftakt blieb die versprochene Live-Übertragung auf dem iPhone für viele Nutzer quasi unerreichbar. Jetzt erreicht uns das erste offizielle Statement T-Mobiles. Telekom-Sprecher Alexander von Schmettow, verspricht den Ausbau der Kapazitäten, kann uns momentan jedoch keine Hintergrundinformationen zum Thema liefern.

„Aufgrund einer in dieser Höhe nicht erwarteten Nachfrage stand der Dienst MobileTV nur eingeschränkt zur Verfügung. T-Mobile arbeitet mit Hochdruck an einer Erweiterung der Kapazitäten.

Mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2009 um 12:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven