iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Mobil und am Desktop: Massive Probleme im AppStore

45 Kommentare 45

An den in unregelmäßigen Abständen auftretenden 2-Stunden-Schluckauf des AppStores sind wir bereits gewöhnt. Immer dann wenn Apple mal wieder an der Darstellung der AppStore-Charts schraubt, neue Funktionen in das Software-Kaufhaus integriert oder die AppStore-Mitarbeiter aus einer der seltenen Urlaubspausen zurück kehren, hakt es im AppStore.

Die seit der frühen Nacht anhaltenden Probleme scheinen sich diesmal jedoch nicht an die 120-Minuten Fausregel zu halten: Aktuell spinnt der AppStore gewaltig. Downloads können nicht aufgenommen werden oder brechen ab. Preisauszeichnungen springen bei Angebots-Applikationen zwischen 0€ und dem Originalpreis hin und her, stellenweise lädt das Software-Kaufhaus gar nicht, in anderen Fällen tauchen Bewertungen doppelt auf, Applikationen sind (auch über die Suche) nicht zu finden und das Login mit den normalen Account-Daten bereitet Probleme.

Also: Es liegt weder an eurem Account, noch an eurer Internetverbindung. Der Auslöser für die seit 6 Stunden nervenden Probleme dürfte wohl den WWDC-Vorbereitungen geschuldet sein. Wir behalten den Store im Blick und bedanken uns für alle bislang eingetroffenen Hinweise.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2011 um 10:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven