iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Mitschnitt des Keynote-Videos Online & mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

streamsundsoi.jpgNeben den bereits vorhin verlinkten, geführten Touren durch iPhoto und iMovie, steht nun auch der Mitschnitt der hier ausführlich besprochenen Apple-Keynote als Quicktime-Stream zur Verfügung. Und wo wir gerade bei frischen Apple-Videos sind: Hier gibt es das Akku-Video zum neuen MacBook Pro. Hier den entsprechenden Werbespot.

PS: Regt euch nicht wegen der Kommentare auf. Wir sind bereits dran. Wie immer gilt, nichts ist verloren. Wir schalten schnellstmöglich zurück.

Dienstag, 06. Jan 2009, 23:36 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Quatsch – die haben bei apple momentan das video von 2008 auf diesem link! ( obwohl da 2009 steht!!! )

  • DasFragezeichen

    WTF? verloHren…
    sry aber so ein fehler ist schon lustig^^

  • Ich versteh nicht was das hier soll. Bisher hat dieser Quatsch doch rein garnichts mit dem iPhone zu tun, oder?
    Mir doch Latte ob Apple malwieder nen schlecht ausgestatteten und überteuerten Mac auf den Markt bringt…
    Ich bin hier um iPhone News zu lesen also bitte schweift nicht vom eigentlichen Thema ab.

    • mich interessiert es… also: super, dass hier auch über den tellerrand hinausgeschaut wird und witergreifende infos vermittelt werden.. die, die sich nicht dafür interessiere, die können ja diese posts ignorieren.. immer dieses beknackte rumgemotze… das nervt mal echt… wenn du unglücklich bist, dann geh ins solarium, da gibt es instant sonne für eine bessere laune…. *cokt*

    • und wieso hast du überhaupt ein apple produkt??? gibt doch genügend unbrauchbare win-mob handys! schuster bleib bei deinen leisten

    • Und für diese bahnbrechende Neuigkeit muss man hier gleich 3 Posts schreiben und den ganzen iPhone-Ticker verrückt machen!?
      Irgendwie fand ich die Berichte früher besser. Vielleicht liegts auch nur dran das iPhone mäßig zur Zeit nichts mehr los ist.

      • und nochmal: mich interessiert es… also: super, dass hier auch über den tellerrand hinausgeschaut wird und witergreifende infos vermittelt werden.. die, die sich nicht dafür interessiere, die können ja diese posts ignorieren.. immer dieses beknackte rumgemotze… das nervt mal echt… wenn du unglücklich bist, dann geh ins solarium, da gibt es instant sonne für eine bessere laune….

        Direkt hier Antworten…

      • Über den Tellerrand!? Wenn ich News über Mac`s usw. will dann such ich mir entsprechende Seiten…
        Es gibt z.B. soviele tolle App`s im Appstore und im Cydia, wenn man sich einwenig mehr auf iPhone konzentrieren würde könnt man den Blog doch bestimmt genauso mit Infos darüber füllen.
        Ich finde meine Kritik angebracht. Und im Solarium war ich schon…

      • tja, hier hast du halt alles kompakt und musst nicht ständig hin und her surfen… ist doch super….
        prost *bier* *bier*

  • ich finde, dass die komentarfunktion jetzt wieder besser gelöst ist!
    Endlich wieder vom iPhone schreiben!

    *mfg

    • nein, definitiv nicht besser. wieder freier weg für alle wahnsinnigen, die ihren müll hier loswerden wollen. die reportfunktion war gut und fehlt jetzt. ich hatte auch kein problem, direkt am iphone zu antworten?!
      naja, schade und viel spass mit vielen unsinnigen, beleidigenden und unangebrachten kommentaren.
      das wars dann wohl mit iphone-ticker.de.

      • Na jetzt aber mal langsam mit den Pferden – der Iphone-Ticker wird sicherlich weiter leben. dümmliche Kommentare gibt es immer wieder aber man muss sich ja auch nicht provozieren lassen. honzo macht aber gerne das HB Männchen !

      • Ich fühle mich von honzo beleidigt… schätze, ich bin damit nicht alleine… zudem hat das Gemotze mal wieder gar nix mit dem Thema zu tun… dabei wollte ich nur fragen, wann die nun das iPhone nano vorstellen… muhuhahaha :D

      • muhuhahaha. du musst schon ordentliche minderwertigkeitskomplexe (ähm.. weisst du, was das ist?) haben, um so etwas hier aufzuführen. oder soll man dich eher mit maria ansprechen?!
        muhuhaha. welcome back to iphone-ticker kindergarten.

  • Also bei mir ruckelt der Stream extrem, verstehe nicht warum man das video nicht als „download“ anbietet, dann kann man es in ruhe laden und dann ohne aussetzer schauen.
    Wenn es jemand kopieren will kann er es so auch machen. Die HD-Version läuft garnicht und die normale unterbricht sich im 5 Sekunden Takt für 10 Sekunden, somit unschaubar…

    Vielleicht ists ja später besser!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3640 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven