iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 331 Artikel
   

iTunes Store-Downloads auch über Edge möglich

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

edgedownload.jpgWie mehrere Leser berichten, funktionieren die Downloads aus dem Apple Store nicht nur wie von Apple angekündigt bei einer 3G-Verbindung über das Telefonnetz sondern auch über EDGE. Die Ladezeiten sind wohl akzeptabel, spätestens nach der kompletten Umstellung auf iTunes Plus dürfte sich der Download der dann deutlich größeren Songdateien über EDGE jedoch etwas zäh gestalten. Über weitere Erfahrungsberichte in den Kommentaren freuen wir uns.

Mittwoch, 07. Jan 2009, 2:09 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hallo

    Ist Super hab Zuhause meistens nur Edge.

    MfG

    Anubis

  • zwar langsam aber besser als garnix für die die kein WLAN zuhause haben sollten z.b. :P

  • Das ging doch schon immer, nur bei Downloads über 10 MB stellt er sich quer.

  • Bei mir ging das bisher auch nicht (Titel ohne Wifi laden)…jetzt gerade konnte ich Mando Diao trotz schwankendem EDGE/UMTS Empfang laden, die 8 MB gingen sogar relativ flott…

  • Warum werden die files DRM-frei größer sein?

  • Weil die dann alle in 256 kbit quali zur verfügung stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21331 Artikel in den vergangenen 3675 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven