iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 906 Artikel

Plus Autoladekabel und USB-C-Dock

Mit massiven 26.500mAh: QI- und Lightning-Powerbank zum Tiefstpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Während sich der Blick in die Amazon-Auslage im Anschluss an die Cyber-Woche so gut wie gar nicht gelohnt hat, sind heute wieder mehrere Accessoires in den täglichen Blitzangeboten verzeichnet, bei denen es sich um wirklich gut Angebote handelt. Und da wir uns gerade in der Vorweihnachtszeit befinden, sind die folgenden fünf Preisreduzierungen vielleicht auch für euch von Interesse.

Qi 1000

So wird die QI-Powerbank von RAVPower etwa für nur 34 statt 50 Euro angeboten. Der Zusatzakku lädt aufgelegte iPhone-Modelle mit Apples schnellem 7,5W-Standard. Neben der QI-Auflage bietet der Akku einen konventionelle USB-A-Port und ist in der Lage zwei Geräte gleichzeitig zu laden.

Aukey bietet seinerseits die neue Version der Quick Charge Powerbank mit einer Kapazität von massiven 26.500mAh zum unschlagbaren Preis von 42,39 Euro und damit so günstig wie noch nie an. Wir sind große Freunde des Vorgängermodells, das ebenso wie die aktuelle Version nicht nur einen MicroUSB- sondern auch einen Lightning-Eingang und zwei USB-A-Ausgänge mitbringt. Bis heute lag der Verkaufspreis kontinuierlich bei 53 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Ebenfalls sehenswerte Blitzangebote

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2018 um 12:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da nehm ich mittlerweile lieber nen Bosch 18v Akku mit USB adapter.
    Wesentlich schneller geladen und auch für den Akku schrauber nutzbar :-)

  • Das ist ein Fehler in der Beschreibung. Laut Amazon hat das Erste Netzteil 30W und nicht 48W wie geschrieben. Weil mit 48W hätte ich mir das mal gegönnt.

  • Die Uhrzeiten wären bei den Blitzern immer recht interessant, sonst quält man sich durch endlose Listen…

  • Preis für die Wireless Powerbank RAVPower 10400mAh 7.5W liegt bei Amazon bei 49,99

  • Gibt es eigentlich eine solche PowerBank mit einet Apple Watch Lademulde?

  • Kann man eigentlich so einen USB-A-Ladestecker für die Bridges der Smart Home Geräte nehmen (Hue, Tado etc.)? Die hängen ja alle an 5V USB-Adaptern, könnte man sich einen Verteiler sparen…

    Oder ist die „intelligente“ Ladefunktion dann zu intelligent und merkt, dass kein Akku geladen wird und regelt die Leistung runter?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37906 Artikel in den vergangenen 6166 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven