iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 362 Artikel
Frisch aktualisiert

Mit Dunkelmodus: Einkaufsliste Pon und Radio-App Receiver

18 Kommentare 18

Zwei schnelle Hinweise auf zwei frisch aktualisierte iOS-Anwendungen, die ifun.de-Leser bereits kennen.

Sowohl die Einkaufsliste Pon als auch die Radio-Applikation Receiver bringen in ihren neuesten Versionen dunkle Oberflächen mit, um mit dem systemweiten Dunkelmodus von iOS 13 zu harmonieren.

Pon in Version 1.7

Die spendenfinanzierte Einkaufsliste Pon behebt in Version 1.7 nicht nur zahlreiche Interface-Fehler, das Update führt einen komplett neuen Look für die Lis­ten­über­sicht ein.

Zudem neu:

  • Die App un­ter­stützt nun den iOS 13 Dark Mode. Wel­co­me to the Dark Side!
  • Pon un­ter­stützt nun end­lich alle Watch Com­pli­ca­ti­ons and Faces.
  • Auf viel­fa­chen Wunsch gibt es nun auch cm und m als Pa­ckungs­ein­heit. Viel Spaß im Bau­markt
  • Wir ha­ben die Su­che et­was ver­bes­sert. Pon fin­det nun dei­ne Pro­duk­te noch et­was schnel­ler
  • Wenn du ei­nen Pon Ac­count hast, kannst du nun dein Pro­fil­bild hin­ter­le­gen. Wenn du eine Lis­te mit an­de­ren teilst wird dies an­ge­zeigt.
Laden im App Store
‎pon - smarte Einkaufsliste
‎pon - smarte Einkaufsliste
Entwickler: Adrian Kuehlewind
Preis: Kostenlos+
Laden

Receiver Version 4.3

Auch die Radio-App Receiver unterstützt mit ihrem neuesten Update den Dunkelmodus und setzt damit die nachgefragteste Funktionserweiterung ihrer Nutzer um.

Diese dürften inzwischen jedoch damit angefangen haben, die nun auch in Siri integrierten Radio-Kapazitäten entdecken.

Laden im App Store
‎Radio - Receiver
‎Radio - Receiver
Entwickler: appsolute GmbH
Preis: 4,49 €
Laden
Mittwoch, 23. Okt 2019, 14:33 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi,
    wo stellt man denn bitte bei der aktualisierten „Receiver-App“ den Dark-Modus ein?

  • Bin sehr zufrieden mit Pon. Nutze es immer für den Einkauf. Leider lässt sich eine Einkaufsliste nur über WLAN übertragen und nicht über das Netz schicken.

  • Receiver ist bei mir nun vom Gerät verschwunden, jetzt wo man per Siri die Radiosender direkt starten kann.

    Leider hatte Receiver seit Monaten das Problem, wenn es erstmals via CarPlay gestartet wurde, dass es keine Mobilfunkverbindung fand.

  • Aktuell lässt sich Pon aber nach dem Update nicht nutzen. Es lassen sich keine Artikel hinzufügen, da die Worte „Hinzufügen und Abbrechen“gedoppelt dargestellt werden und nicht ausgewählt werden können.

  • Wann kommt der Darkmode für eure Webseiten?

  • Wenn es Pon jetzt auch noch für Anroid geben würde, um plattformübergreifend synchronisieren zu können, wäre Buy me a Pie endgültig bei mir verschwunden. Die von BmaP bewegen sich mit ihren Updates gerade dermaßen in die falsche Richtung… :-(

  • Ich finde es schade, dass es für PON leider keinen Alexa Skill gibt. Die Entwickler haben es zwar auf der Liste, aber der jemals kommt, konnte man nicht sagen.

  • Receiver Radio ist einfach so ein geniales Stück Software :) bin froh das ich die damals gekauft habe. Die hat echt so gut wie jeden Sender gespeichert….und man spart es sich so mehrere Radio Apps zu verwenden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28362 Artikel in den vergangenen 4772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven