iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

Frisch aktualisiert

Mit Dunkelmodus: Einkaufsliste Pon und Radio-App Receiver

18 Kommentare 18

Zwei schnelle Hinweise auf zwei frisch aktualisierte iOS-Anwendungen, die ifun.de-Leser bereits kennen.

Sowohl die Einkaufsliste Pon als auch die Radio-Applikation Receiver bringen in ihren neuesten Versionen dunkle Oberflächen mit, um mit dem systemweiten Dunkelmodus von iOS 13 zu harmonieren.

Pon in Version 1.7

Die spendenfinanzierte Einkaufsliste Pon behebt in Version 1.7 nicht nur zahlreiche Interface-Fehler, das Update führt einen komplett neuen Look für die Lis­ten­über­sicht ein.

Zudem neu:

  • Die App un­ter­stützt nun den iOS 13 Dark Mode. Wel­co­me to the Dark Side!
  • Pon un­ter­stützt nun end­lich alle Watch Com­pli­ca­ti­ons and Faces.
  • Auf viel­fa­chen Wunsch gibt es nun auch cm und m als Pa­ckungs­ein­heit. Viel Spaß im Bau­markt
  • Wir ha­ben die Su­che et­was ver­bes­sert. Pon fin­det nun dei­ne Pro­duk­te noch et­was schnel­ler
  • Wenn du ei­nen Pon Ac­count hast, kannst du nun dein Pro­fil­bild hin­ter­le­gen. Wenn du eine Lis­te mit an­de­ren teilst wird dies an­ge­zeigt.
Laden im App Store
‎pon - smarte Einkaufsliste
‎pon - smarte Einkaufsliste
Entwickler: Adrian Kuehlewind
Preis: Kostenlos+
Laden

Receiver Version 4.3

Auch die Radio-App Receiver unterstützt mit ihrem neuesten Update den Dunkelmodus und setzt damit die nachgefragteste Funktionserweiterung ihrer Nutzer um.

Diese dürften inzwischen jedoch damit angefangen haben, die nun auch in Siri integrierten Radio-Kapazitäten entdecken.

Laden im App Store
‎Radio - Receiver
‎Radio - Receiver
Entwickler: appsolute GmbH
Preis: 3,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2019 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven