iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 377 Artikel

549 Euro

DJI RoboMaster S1: Lernroboter mit App-Steuerung startet in Deutschland

51 Kommentare 51

Mit dem RoboMaster S1 erweitert der Drohnen-Hersteller DJI sein Portfolio um einen fahrenden Roboter. Die Neuerscheinung lässt sich jetzt auch in Deutschland bestellen.

Robomaster S1

DJI beschreibt den RoboMaster als „bildungsfördernden Roboter der nächsten Generation“. Das Gerät soll seine Nutzer auf spielerische Weise dabei unterstützen, einen tiefen Einblick in die Bereiche Mathematik, Physik, Programmiersprachen zu erhalten. Die intelligenten Funktionen des Geräts würden mit spannenden Spielmodi immersives Lernen unterstützen und fördern.

Der Roboter ist modular aufgebaut und darauf ausgelegt, von Grund auf von seinem Benutzer zusammengebaut zu werden, um diesem ein möglichst umfassendes Verständnis der Funktionsweise zu vermitteln.

Der RoboMaster S1 kann von einem Computer oder über ein Mobilgerät mit Touchscreen, Gyroskop und Gamepad gesteuert werden, die passende iPhone-App ist bereits erhältlich. Hier die Funktionen des Geräts im Überblick:

  • 46 programmierbare Komponenten
  • Sechs programmierbare KI-Module
  • FPV-Kamera mit niedriger Latenz
  • Programmierung mit Scratch & Python
  • Omnidirektionale Bewegungen (4WD)
  • Intelligente Sensorpanzerung
  • Mehrere aufregende Wettkampfmodi
  • Innovatives und praktisches Lernen

Wenn da nur nicht der Preis wäre … in Deutschland bietet DJI den RoboMaster S1 für stolze 549 Euro an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Okt 2019 um 13:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34377 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven