iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Mini-Fußball-Spiel im Facebook Messenger

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nutzer des Facebook Messenger werden sich noch an das im März veröffentlichte Basketballspiel oder die bereits etwas länger zurückliegende Möglichkeit, in der App Schach zu spielen, erinnern. Passend zur EM in Frankreich haben die Entwickler der App nun ein kleines Fußballspiel eingebaut.

Facebook Messenger Fussball Spiel

Ihr könnt im Facebook Messenger nun mit einem Freund um die Wette jonglieren. Um das Spiel zu starten, müsst ihr der ausgewählten Person das gewöhnliche Fußball-Emoji senden (keinen Sticker). Anschließend Tippt ihr im Chat-Verlauf ein paar mal auf den Ball, bis das Spiel sich im Vollbildmodus öffnet.

Nun geht es darum, den Ball möglichst oft mit den Fingern zu jonglieren. Sicher kein stundenlanger Zeitvertreib, aber ein kleines Spielchen für zwischendurch. Voraussetzung ist die aktuelle Version 75.0 des Facebook Messenger.

App Icon
Messenger
Facebook Inc
Gratis
274.07MB
Donnerstag, 16. Jun 2016, 8:16 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Grund mehr das Ding nicht zu laden. Funktioniert wunderbar in Safari.

    • Bald ist man leider gezwungen es zu laden, wenn man den Chat benutzen möchte. :/

      • Gibt doch genügend andere Messenger … Wüsste nicht mit wem ich via FB so viel kommunizieren müsste, dass auch auf einem Messenger auf dem iPhone angewiesen bin.

    • Warum ist das ein weiterer Grund? Du musst dieses Spiel ja nicht nutzen, und was ist am Messenger so schlimm?

    • Den Messenger finden allmählich alle blöd, da muss man natürlich auf den Zug aufspringen…der Kommentar ist völlig zusammenhangslos …als wäre ein Fußballspiel was man optional spielen kann ein Grund den Messenger nicht zu laden…

  • Verstehe nicht warum FB noch den Messenger verwendet, wenn doch WhatsApp verfügbar ist.

  • Ich werfe es nochmals in die Runde: Was ist an der Messenger-App so schlimm? Warum wollt ihr diesen nicht verwenden?
    Bisher habe ich noch keine ’sinnhaltige‘ Antwort hierzu bekommen.
    Die Antwort, dass dieser von Facebook/Mr Zuckerberg stammt, überzeugt mich genauso wenig wie das eingebaute „Fussballspiel“.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven