iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 428 Artikel
   

Minesweeper für die Mitteilungszentrale

19 Kommentare 19

Mit der iOS-App Minesweeper Widget Edition landet der mit Windows 3.1 im Jahr 1994 erstmals veröffentlichte Casual-Klassiker in der Mitteilungszentrale von iPhone und iPad.

500

Das Minesweeper-Widget bring das kleine Denkspiel mit vollem Funktionsumfang in die Mitteilungszentrale. Es gibt drei vorgegeben Schwierigkeitsstufen oder ihr könnt eigene Raster mit mindestens drei und maximal zwölf Reihen und einer frei wählbaren Anzahl von versteckten Bomben erstellen. Ein kurzer Fingertipp enthüllt das verdeckte Feld, Tippen und Halten setzt eine Markierung oder entfernt diese wieder.

Minesweeper Widget Edition ist ein halbes MB groß und kostet 99 Cent – ein Betrag, den wir dem Entwickler für seine Idee und die gelungene Implementierung gönnen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2015 um 10:14 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31428 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven