iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 416 Artikel
   

„Mikey Hooks“: Mikey Shorts rennt wieder und schwingt jetzt auch an Seilen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mikey zieht in die nächste Runde: Bei Mikey Hooks (1,79 Euro) dreht sich wieder alles darum möglichst schnell und viele Goldmünzen und versteckte Gegenstände einzusammeln, dabei aber geschickt unangenehmen Zeitgenossen aus dem Weg zu gehen.

mikey500

Den Vorläufer Mikey Shorts hatten wir noch wegen dem konsequenten Verzicht auf In-App-Käufe gelobt, Mikey Hooks bringt nun ein „Bonus-Menü“ zum In-App-Preis von 89 Cent mit, dessen Kauf aber völlig optional ist. Also keine Angst, ihr müsst weiterhin keine Goldmünzen oder irgendwelchen Kram zukaufen, um durch die Levels zu kommen.

mikey-levels

Levels: Insgesamt hat das Spiel 36 davon, diese handeln in sechs verschiedenen, im klassischen Pixelstil der Beaver-Tap-Entwickler gestalteten Welten. Das Spielgeschehen baut weitgehend auf der erfolgreichen Vorgängerversion auf und dürfte alle, die sich bereits für den ersten Teil begeistern konnten, sofort wieder in seinen Bann ziehen.
Neu ist die Tatsache, dass der Hauptakteur nun nicht mehr nur rennt und springt, sondern sich auch an Seilen durch die Gegend schwingen kann.


(Direktlink zum Video)

Mikey Hooks zielt wie sein Vorgänger darauf ab, euch die kleine Spielpause zwischen durch zu versüßen. Die App kommt 32 MB groß für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2013 um 09:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37416 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven