iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Ab morgen erhältlich

Midnight Fog: Neue Sonderedition der Apple Watch Nike+ Series 3

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Nike hat eine neue Sonderedition der Apple Watch Nike+ angekündigt. Die sogenannte Midnight Fog Edition soll von morgen an über den Nike-Onlineshop erhältlich sein.

Nach der im Frühjahr vorgestellten „Day to Night“-Edition empfiehlt der Sportartikelhersteller auch diesmal gleich wieder seine Laufschuhe „Nike Air Vapormax“ als perfekten Begleiter für mit einer Apple Watch ausgestattete Läufer. Das neue Armband-Design orientiert sich am herbstlichen Wetter und setzt auf dunkle Grautöne, die mit gelblich schimmernden Effekten versehen sind.

Nike Apple Watch Series 3 Midnight Fog

Mit Blick auf die Preisgestaltung müssen wir euch bis morgen vertrösten. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Nike für seine Sondermodelle die regulären Apple-Preise beibehält, das das neue Armband sollte dann auch einzeln für 59 Euro erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Nov 2017 um 17:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jemand Erfahrung mit dem neuen Nylon-Armband? Das erste aus Nylon von Apple war nicht so schön. Hatte das dunkle und man hat immer Wasser/Schweißflecken gesehen, trotz regelmäßiger Reinigung. Zudem war es am Verschluss schnell ausgefranst.

  • …jetzt noch den hässlichen roten Punkt an der Seite weg machen und es ist gekauft.

  • Ich sehe den roten Punkt mittlerweile garnicht mehr. Alles gut. :)

  • Im Artikel von Nike steht 24.November als Erscheinungsdatum. Nicht morgen… ? Gruß an die Redaktion

  • Es handelt sich lediglich um ein spezielles Armband, richtig? Die Uhr scheint mir das ganz normale dunkle Modell zu sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven