iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Sonderedition "Day to Night"

Nike stellt neue Apple-Watch-Armbänder vor

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Als Ergänzung zu der ab Anfang Juni erhältlichen Laufschuh-Kollektion Air Vapormax „Day to Night“ wird Nike auch passende Armbänder für die Apple Watch auf den Markt bringen. Die Sonderedition wird in vier Farbvarianten passend zu den neuen Schuhmodellen erhältlich sein.

Die „Day to Night“-Kollektion besteht aus vier Schuhmodellen, deren Design laut Nike die zu jeder Tageszeit unterschiedlichen Himmelsfarben reflektiert. Die dazu passenden Armbänder sind eine kleine Premiere. Erstmals gibt es damit speziell auf ein Nike-Schuhmodell abgestimmte Armbänder für die Apple-Uhr.

Nike Night And Day Apple Watch

Der Preis für die einzelnen Armbänder soll bei 49 Dollar, hierzulande dann wohl wieder entsprechend 59 Euro liegen. Nike will am 1. Juni mit dem Verkauf über den hauseigenen Onlineshop beginnen, wenig später sollen die Bändern dann auch über den Apple Online Store sowie ausgewählte Ladengeschäfte erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2017 um 17:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerade noch mit meiner Frau drüber geredet, in welchen Farben es die Bänder von Nike gibt. Und schwubs… eine neue Kollektion

  • Hallo,
    Ich hätte ja auch gerne die Nike Uhr, habe aber dann die normale iWatch gekauft weil ich als Läufer
    die Laufapp von Nike Grotten schlecht finde…

  • Moment mal soll das oben ein und derselbe Schuh zu verschiedenen Tageszeiten sein?

  • Jetzt haben wir bald alle Farben durch, und dann? *gähn*

  • Ich hätte gerne nur eine Uhr mit so einem coolen Armband, aber keine Apple Watch. Geht das auch, weiß das jemand?

  • Als Teenie hab ich die geilsten Schuhe für 120 Mark bekommen in den 90ern. Heute gibt es dafür gerade mal ein gelochtes Gummiarmband. :/

  • Kennt jemand ein wirklich robustes Armband / Case für die Watch? Die meisten werden ja laut Rezessionen nur als „optisch-robust“ bewertet. Bin nämlich auf der Suche nach einem stabilen/sicheren Armband und Case mit Prallschutz für das Surfen/Kiten, freue mich über Tipps

  • Der Air Vapormax ist definitiv kein Laufschuh. Dafür gibt es den Vaporfly

  • Weiß jemand ob die für jeden erhältlich ist…oder muss man ne AW Nike haben…?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven