iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 353 Artikel

Entwickler reagieren auf Kritik

Microsoft To Do wird Schritt für Schritt besser

35 Kommentare 35

Microsoft bemüht sich redlich, die Aufgabenliste Microsoft To Do als würdigen Nachfolge von Wunderlist zu platzieren. Mit der neuesten Version der zugehörigen iOS-App wollen die Entwickler insbesondere den Wünschen ihrer Nutzergemeinde gerecht werden.

Microsoft To Do Ios

Neu ist das Kennzeichen am App-Symbol. Damit verbunden haben Nutzer nun die Möglichkeit, stets die Anzahl aller offenen Aufgaben aus “Mein Tag”, die Gesamtzahl aller überfälligen oder aller fälligen Aufgaben im Blick zu haben. Die entsprechende Vorgabe kann man in den App-Einstellungen auswählen, alternativ kann man den roten Punkt am App-Symbol auch komplett deaktivieren.

Darüber hinaus werden neue Aufgaben jetzt stets oben statt unten zur Liste hinzugefügt. Wenn eine Aufgabe mit einem Stern markiert wird, wandert diese ebenfalls nach oben. Diese beiden Neuerungen finden sich übrigens auch in der Mac-Version der App.

An dieser Stelle sei nochmal daran erinnert, dass der Vorgänger Wunderlist vom 6. Mai an endgültig eingestellt wird.

Laden im App Store
‎Microsoft To Do
‎Microsoft To Do
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2020 um 10:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30353 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven