iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 667 Artikel
   

Microsoft Office: Gratis für deutsche Studenten

73 Kommentare 73

Die kurze Notiz im offiziellen Microsoft Office Blog könnte euch bares Geld sparen und mit dem kostenlosen Zugriff auf das Büro-Software-Abo „Office365“ versorgen. So hat Microsoft jetzt bekanntgegeben, dass man die in der vergangenen Woche angekündigte Studenten-Aktion nun auch außerhalb der USA anbietet.

office

Allein in Deutschland sollen 5 Millionen Studenten für die Nutzung des kostenlosen „Office 365 Education“-Paket qualifiziert sein.

Millions of students around the world are eligible for free Office from their school and today we are announcing that we’ve made it easy for all eligible students globally to sign up themselves to get Office 365 and install free Office.

Ob ihr die Gratis-Offerte beanspruchen und so auch die Premium-Funktionen der Office-Apps für iPhone und iPad nutzen könnt, lässt sich schnell herausfinden. Immatrikulierte Studenten müssen dazu den „Eligibility Checker“ besuchen und ihre von der Uni ausgegebene E-Mail-Adresse eintragen – nach einer kurzen Prüfung informiert die Sonderseite dann über den Status.

schrittwe

Studenten, die den E-Mail-Check bestehen und sich anschließend für die kostenfreie Nutzung von Office 365 registrieren erhalten:

  • Aktuelle Versionen von Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher, die auf bis zu fünf PCs und Macs sowie fünf weiteren Mobilgeräten installiert werden können.
  • Zugriff auf die Premium-Funktionen der iOS-Apps
  • 1TB kostenfreien Speicher in Microsofts OneDrive
  • Den Zugriff auf das Browser-basierte Office Online

Die Office-Apps für iOS wurden erst am 17. Februar aktualisiert und unterstützen nun auch Apples iCloud. via Windowscentral.

App Icon
Microsoft PowerPoin
Microsoft Corporati
Gratis
246.4MB
App Icon
Microsoft Word
Microsoft Corporati
Gratis
259.38MB
App Icon
Microsoft Excel
Microsoft Corporati
Gratis
258.2MB
App Icon
Microsoft OneDrive
Microsoft Corporati
Gratis
305.58MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2015 um 14:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33667 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven