iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 417 Artikel

77 statt 99 Euro

Mi Smart Air Fryer: Heißluftfritteuse mit App-Anbindung zum Aktionspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Mit dem Mi Smart Air Fryer hat Xiaomi seit wenigen Wochen eine Heißluftfritteuse mit App-Anbindung im Programm. Wir haben den Mi Smart Air Fryer bereits ausführlich vorgestellt. Aktuell ist das Gerät erstmals mit deutlichem Preisnachlass für 76,99 Euro statt regulär 99,99 Euro im Angebot.

Mi Smart Air Fryer 3.5L 06

Der Mi Smart Air Fryer kommt mit 3,5 Liter Fassungsvermögen und falls ihr beim Thema Heißluftfritteuse nur an Pommes denkt, liegt ihr falsch. Mit einem einstellbaren Temperaturbereich zwischen 40 und 200 Grad lässt sich das Gerät auch zum Auftauen von Kühlkost, Backen oder sogar zum Herstellen von Joghurt verwenden.

Als Ideengeber legt Xiaomi seiner Mi-Home-App eine Rezeptsammlung bei, aus der heraus sich die Garzeiten auch direkt auf die Fritteuse übertragen lassen. Das Gerät wird dazu über WLAN mit dem Internet verbunden. Die App-Steuerung ist aber als Bonus zu sehen und die Online-Anbindung keinesfalls Voraussetzung. Der Smart Air Fryer kann auch vollständig manuell über eine Kombi aus Drehknopf und Display an der Vorderseite bedient werden.

Mi Smart Air Fryer 3.5L 04

Ein Hinweis noch mit Blick auf unseren Review des Mi Smart Air Fryer vom vergangenen Monat. Der beschriebene Fehler mit der eingefrorenen Rezeptliste wurde mittlerweile behoben.

Beim aktuellen Sonderpreis handelt es sich um ein Angebot im Rahmen der Black-Friday-Woche. Dementsprechend ist die Preissenkung zeitlich und mit Blick auf die verfügbare Stückzahl begrenzt.

Produkthinweis
Xiaomi Mi Smart Air Fryer 3,5L Heißluftfritteuse mit OLED Display & optionaler iOS/Android Mi Home App (1.500 W, 3,5... Aktionspreis 99,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2021 um 14:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schnitzel-Salat

    Ich suche immernoch eine Toilette mit Health-Anbindung und ner eingebauten Waage. :-P

  • Der Preis ist top, aber was an einer Heißluftfritteuse „smart“ sein muss, erschließt sich mir nicht!

  • Ein Backofen mit Heißluftfunktion macht übrigens das Gleiche….Nur mal so.

  • ‚Mit einem einstellbaren Temperaturbereich zwischen 40 und 200 Grad lässt sich das Gerät auch zum Auftauen von Kühlkost, Backen oder sogar zum Herstellen von Joghurt verwenden.‘

    Man muss aber sagen, dass das Gerät eher für einen Ein-Personen-Haushalt geeignet ist, als für eine Familie oder ein Paar. Das Gerät ist sehr klein, der Korb mit 19cmx19cmx9cm ist extrem kompakt (Mein XR ist 150,9mm lang). Man bedenke, dass zB Aufback-Brötchen ja Platz um sich brauchen für die Umluft. Thema Joghurt, Dörren und Backen das selbe, es passt einfach nichts rein.
    Für den modernen Junggesellen mit drahtlosem Netzwerk evt einen Blick wert.

  • Habe ich am Fr. bekommen und am Samstag ausprobiert. Eine Stunde lang versucht die App mit dem Ding zu verbinden. Hab nicht geklappt und gestern frustriert zurück geschickt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37417 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven