iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 731 Artikel
   

Metal Mastered: Apple veröffentlicht Werbespot für das goldene iPhone 5s

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Unter dem Titel „Metal Mastered“ hat Apple den ersten Werbespot für das goldfarbene iPhone 5s veröffentlicht.

Introducing iPhone 5s. Meticulously considered and precision crafted, it’s the most refined and forward thinking iPhone yet.

Den Soundtrack zum Video liefert das britische Pop-Duo Goldfrapp mit dem Song Ooh La La.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2013 um 07:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Musik ist ja garnicht Apple-like…hab mich als ich Neue Werbung gelesen habe,auf was beruhigendes eingestellt :)

  • Gut gemacht. Das Produkt und der Nutzen für den Kunden(Touch ID) stehen im Mittelpunkt, nicht das Giften gegen Mitbewerber. Apple-like eben.

  • Die Werbung geht aktuell mehr in Richtung Design und unbestimmte Emotion. Nett. Irgendwie kommt bei mir persönlich allerdings kein Gedanke an Apple dabei hoch. Ich denke damit soll eine neue andere Käuferschicht angesprochen werden als mit den bisherigen ruhigeren und gefühlvolleren Spots.

  • finde die werbung sehr schön. auch vom C. endlich wieder etwas schlichter.

  • Sehr edel, kurz und nur werbend mit dem Produkt selbst, so muss Werbung sein. Ohne Vergleich zu anderen!

  • Warum sind hinter den Icons Schatten? Da haben sie wohl selbst gemerkt, dass weiße Icons auf weißem Hintergrund nicht funktionieren..

  • Sinnfrei, ist Werbung das nicht immer? Ich dachte immer ich kaufe Apple weil sie die besten Produkte haben. Durch diese Werbung wird mir deutlich dass ich mit dem neuen Iphone vor allem ein Luxusprodukt kaufe. Das will ich nicht . Also bleib ich beim alten! Vielen dank Apple für doesen Spot hatte doch einen Sinn

    • Hast ne Reihenhaushälfte, einen Bürojob, zwei Kinder und einen VW was?

      • Was soll’n das du Arsch. Ich wohn im selbstausgebauten Bauernhaus, bin selbstständig und brauch kein Auto

      • 1. du scheinst es nötig zu haben, das kundzutun. Peinlich sind Leute, die auf so etwas wie das dort oben von mir geschriebene eingehen und auch noch anfangen jemanden zu beschimpfen.
        2. die Beschreibung passt auch zu deiner initialen Aussage. Glückwunsch zum Klischee.

      • Geantwortet hab ich weil du mich verletzt hast. Initial??
        Ist ja gut wenn du weisst wer in welche Schublade gehört, und sagst was peinlich ist. Passt alles schön zusammen in deinen Brettchen im Kopf

  • Erinnert nen bissl an einen Vorspann von James Bond. Weiß aber nicht mehr welcher Teil.

  • viel interessanter finde ich, das man dort schatten bei den icon’s sieht…wenn man genau hin sieht ;)

  • Und wenn man das Teil kauft, kommt Paris Hilton persönlich vorbei und überreicht einem eine goldene Dose Prosecco…

  • sieht eher aus wie für Werbung für LIQUIDMETAL … Hoffe wird das Material bald nehmen, aber Apple verdient wohl zu gut an Schutzhüllen…

  • Erinnert mich an Magnum Eis oder sowas in der Art :) mhmmm delicious.

  • Apple kommt völlig ohne peinlichen Schlag gegen die Konkurrenz aus. Das zeigt das Niveau.

  • Apple soll lieber Gas geben und die Lieferengpässe des iPhone 5S auf die Reife bekommen. Warte seit Wochen auf mein Gerät. Langsam wird es lächerlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37731 Artikel in den vergangenen 6138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven