iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Meta: Song aus iPhone-Klingeltönen als iPhone-Klingelton

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Der Hinweis auf den Audio-Remix des Musikers MetroGnome bietet sich zum unverbindlichen Einstieg in die Woche an. Ihr erinnerte euch noch an Marimba auf der Blockflöte?

Der Platten-Schubser MetroGnome haut in die gleiche Kerbe, hat zahlreiche iPhone-Klingeltöne und System-Sounds miteinander kombiniert, gemischt und zu einem neuen Track zusammengestellt, dessen Entstehung ihr euch in diesem Youtube-Video anschauen könnt.

Der MetroGnome Remix „iPhone“ lässt sich zudem nicht nur als MP3 sondern auch als iOS-optimierte Klingelton-Datei aus dem Netz laden und auf eurem Gerät als Audiosignal für eingehende Anrufe einsetzen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2014 um 09:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr trickreicher Titel! Versteht man erst dann, wenn man auch den Artikel dazu gelesen hat. ☺️

  • Cooles Ding!
    Wie bekomme ich jetzt den Klungelton auf das iPhone ohne PC & Mac?

  • Jetzt müsste man noch von unterwegs den Titel runterladen sowie als Klingelton setzten können

  • Nette Idee! Aber wann wird es Apple endlich einmal hinbekommen, dass man dich so einen Klingelton ohne iTunes installieren kann. Das nervt!

  • Welf von Hören

    Mir wird von iTunes angezeigt dass die Datei weil zu lang nicht aufs iPhone übertragen werden kann. unter iphoneoptimiert stell ich mir was anderes vor…

  • … ich weiß jetzt aber immer noch nicht, wie ich diesen geilen Klingelton auf mein iPhone bekomme? Oder muss ich dazu jetzt erstmal umständlich meinen Mac hochfahren und iTunes öffnen?
    Eine Antwort wäre toll und ich glücklich❗

  • Wer lässt sein iPhone über 3 Minuten klingeln? Oder welcher stalker lässt jemanden so lange anrufen? ;-)

  • Klaus-Peter Wittrowsky

    Endlich mal jemand, der seine Hardware auch beherrscht!
    Macht Laune, ihn beim Knöpfe drücken zuzuschauen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven