iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 17 414 Artikel
   

Auf der Blockflöte: iPhone-Klingelton „Marimba“

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Als wir gestern über die Akustikgitarren-Adaptionen der iPhone Standardklingeltöne geschrieben haben, kam in den Wortmeldungen zum kurzen Eintrag der Wunsch nach einer Blockflöten-Version auf. Unser Kommentar zum Thema: „Würden wir hier auch veröffentlichen. Wer also eine Blockflöte zur Hand hat…

Jetzt schickt uns ifun.de Leser Holger seinen Take. Wir stehen zu unserem Wort, haben euch eine iTunes-kompatible M4R-Version (Direkt-Download) der 6-Sekunden Klingelton-Datei vorbereitet und wünschen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Danke Holger!

Mittwoch, 05. Dez 2012, 11:41 Uhr — Nicolas
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke, jetzt weiß ich wieder warum ich das Blockflötenspiel damals so gehasst habe :-P

  • Hä? Was soll das sein? Unglaublich!

  • ich finsd klasse. frohe weihnachten.

  • Stell ich mir grad vor: Kollege ist auf ’ner Sitzung, auf ’ner seeeehr sehr langen sogar, Handy im Schubfach eingeschlossen, und dann bimmelt das Ding stlundenlang – genau mit diesem Bimmelton ;-D

  • sehr schön, meine Freundin ist eh schon genervt, dass ich das Geklimper des Flippers als Weckton habe. Das wäre dann ein super Zweitwecker :-D

  • Sorry aber das müsste schon was ausgefallenes sein. Akkordeon oder Dudelsack wären meine Vorstellungen.

  • War da nicht bei dem Gitarren-Klingelton ein gewisser Kommentar…? :D
    Finde ich geil dass ihr darauf (mit ein wenig Sarkasmus(?)) reagiert! :]

  • Hab ich nicht anders erwartet :-))

  • ….ach ja, jetzt noch jemand das ganze mit „Darmflöte“ bitte! Freue mich schon :-D

  • Xavier Popavier

    keiner brauchs, ich auch!! vielen dank holger :)

  • hach herrlich. Heute vor 2 Jahren, ich weiß es noch als wärs gestern gewesen.

    noch immer nicht meins ;)

  • @Holger:
    Also die bagpipe-Version wäre schon gediegen, aber dann bau noch ein paar Gracenotes ein, damit es richtig gut nach Highlands klingt!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 17414 Artikel in den vergangenen 3087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH. Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven