iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 321 Artikel

Erfreuliche Preisentwicklung

Meross HomeKit-Steckdosen im Doppelpack für je 15 Euro

32 Kommentare 32

Die HomeKit-Steckdosen von Meross sind im Zweierpack gerade für 30,59 Euro zu haben, das entspricht einem Einzelpreis von gerade mal 15 Euro. Der Aktionspreis kommt zustande, indem ihr den ohnehin gerade reduzierten Kaufpreis von 33,99 Euro mit dem Aktionsgutschein L2ME3VVH kombiniert, dann werden an der Kasse nochmal 10 Prozent abgezogen.

Meross Homekit Steckdose Innen Details

Die Siri-Steckdosen von Meross haben wir bei ihrem Marktstart ausführlich vorgestellt. Die Geräte verbinden sich über WLAN und sind somit entsprechend reichweitenstark und verfügen über schnelle Schaltzeiten.

Wie es scheint, pendelt sich das Preisniveau für HomeKit-Steckdosen jetzt dauerhaft unter 20 Euro ein, dabei zeigen die Geräte ausgesprochen zuverlässig.

VOCOlinc misst auch den Stromverbrauch

Beim Kauf solchen Zubehörs solltet ihr allerdings auf die über HomeKit-Integration und Siri-Steuerung hinausgehenden Eigenschaften achten. Die Meross-Dosen verfügen nämlich nicht über die Möglichkeit zur Messung des Energieverbrauchs. Wer darauf Wert legt, muss zu den etwas teureren VOCOlinc-Steckdosen greifen. Mit Aktionsgutschein (per Haken unter der Preisanzeige) gibt es das Zweierpack hier gerade für 34 Euro. Die Energiemessung wird allerdings von HomeKit nicht unterstützt und erfordert somit die zusätzliche Verwendung der App des Herstellers. Ausführlich haben wir diese Steckdosen hier vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2020 um 07:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30321 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven