iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 154 Artikel

Stimmungslicht mit Duftöl-Zerstäuber

Meross Aroma Diffuser künftig auch als HomeKit-Version

22 Kommentare 22

Mit dem Meross Smart WiFi Essential Oil Diffuser kündigt sich ein weiterer mit HomeKit kompatibler Duftöl-Zerstäuber im unteren Preissegment an. Der Hersteller präsentiert mit der Modellnummer MOD100HK nun auch eine HomeKit-Version des bereits mit Unterstützung für Alexa und Google Home erhältlichen Geräts. Über den geplanten Marktstart hierzulande ist noch nichts bekannt, der Verkaufspreis dürfte bei rund 55 Euro liegen.

Meross Homekit Aroma Diffuser

Der Aroma-Diffuser von Meross hat ein Fassungsvermögen von 400 ml und kommt in gewöhnungsbedürftigem Holzdesign. Auch fällt das Gerät mit seinen 25 Zentimetern Höhe vergleichsweise groß aus. Der bereits von uns vorgestellte VOCOlinc Ripple ist ein ganzes Stück kleiner, bietet dann allerdings auch deutlich weniger Volumen.

Meross zufolge ermöglicht das größere Wasserreservoir des eigenen Aroma-Diffusers eine Betriebszeit von bis zu zehn Stunden bei einfacher oder bis zu 7,5 Stunden bei stärkerer Zerstäubung. Die Geräuschentwicklung soll dabei bei maximal 25 db beziehungsweise bis zu 30 db liegen.

Quasi als Bonus bringt auch der Meross-Zerstäuber noch ein integriertes Stimmungslicht mit, das mit flexiblen Farb- und Helligkeitseinstellungen für ein angenehmes Umfeld sorgen soll.

Die HomeKit-Funktionalität dürfte dem des VOCOlinc-Pendants entsprechen und die Möglichkeit zur getrennten Steuerung von Zerstäuber und dem integrierten LED-Licht bieten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jan 2022 um 17:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33154 Artikel in den vergangenen 5375 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven