iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 816 Artikel

Version 5.9 verfügbar

Menüpunkt „Für dich“ macht die Apple Store App übersichtlicher

10 Kommentare 10

Die Apple Store App wurde um den neuen Menüpunkt „Für dich“ erweitert. Damit kann man nun von zentraler Stelle aus diverse persönliche Daten abrufen, dazu zählen der Bestellstatus, eine Liste aller eigene Geräte, Dienstleistungen, Reservierungen sowie Tipps und Kaufempfehlungen zu Produkten, von denen Apple meint, dass man sie interessant findet.

Apple Store App Neuer Menuepunkt Fuer Dich

Der neue Menüpunkt reiht sich mittig in die Fußleiste der App ein, links und rechts gesäumt durch die bereits zuvor vorhandenen Tasten „Einkaufen“, „Sessions“, „Suchen“ und „Einkaufstasche“.

Ebenfalls neu integriert Apple die Möglichkeit, sein eigenes iPhone mit den aktuell angebotenen neuen Modellen zu vergleichen. Wie es scheint, fehlt diese Funktion in der deutschen Version der App jedoch noch. Die Vergleichen-Funktion sollte eigentlich in den Produktbereich „iPhone“ hinter der Einkaufen-Taste integriert sein. Hier schickt uns das iPhone allerdings weiterhin in Safari und dort zu der identischen Funktion auf der Apple-Webseite.

Die Apple Store App steht kostenlos im App Store zum Download bereit. Aktuell ist die letzte Nacht veröffentlichte Versionsnummer 5.9.

Laden im App Store
‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 30. Jul 2020, 8:24 Uhr — chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht es nur mir so oder ist der App Store komplett überladen worden.
    Ich nutze den App Store seit längerer Zeit ausschließlich für Updates. Neue Apps suche ich außerhalb der AppStore App.

  • Hoffentlich gibts bald mal wieder eine der besseren Apps als Freebie über die Apple Store App

  • Bevor ich den Bereich „Für Dich“ nutzen kann, soll ich erstmal Apple Pay einrichten und einen bevorzugten Apple Store angeben. Ach Apple… :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28816 Artikel in den vergangenen 4839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven