iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 371 Artikel

Neues Modell jetzt erhältlich

Mazda: MX-5 2020 kommt ab Werk mit CarPlay-Integration

46 Kommentare 46

Mazda stattet den MX-5 fortan ab Werk mit CarPlay aus. In Deutschland wird die neue Modellreihe 2020 zu Preisen ab 29.990 Euro angeboten.

Der neue MX-5 2020 kommt mit einem integrierten Au­dio-Sys­tem vom Typ Mazda Con­nect mit AUX- und zwei USB-An­schlüs­sen sowie einem 7-Zoll-Touch­scre­en. CarPlay erfordert eine Kabelverbindung, alternativ sind gewöhnliche Bluetooth-Verbindungen möglich.

Mazda Mx 5 2020 Mit Carplay

Mazda steht Apple CarPlay schon seit mehreren Jahren sehr aufgeschlossen gegenüber, haben die Japaner doch als einer der ersten Hersteller frühzeitig eigene Nachrüst-Lösungen für ältere Fahrzeuge angeboten.

MX-5 schon 2006 mit iPod-Unterstützung

Wenn wir noch ein paar Jahre weiter zurück blicken, landen wir bei der bereits 2006 als Sonderzubehör verfügbaren iPod-Integration des Herstellers. Mazda machte damals zudem mit einer Sonderedition des MX-5 von sich Reden, im Kaufpreis der wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlichen Roadster war nicht nur das Anschlusskabel im Handschuhfach, sondern auch ein farblich passender iPod mini erhalten.

Mazda Black White

Im Mazda MX-5 Black & White haben Sie Ihre Lieblingssongs auch beim Cruisen immer dabei. Ein trendiger iPod nano mit 2 GB Speicher in Weiß (für die schwarze Version) gehört ebenso zur Ausstattung wie der integrierte iPod Adapter.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2020 um 15:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    46 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34371 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven