iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 541 Artikel
Mit AR-Multiplayer

Secret Oops: Netter Neuzugang bei Apple Arcade

3 Kommentare 3

Habt ihr euer Apple-Arcade-Abo noch aktiv? Dann werft mal einen Blick auf Secret Oops!. Der Neuzugang sieht vielversprechend aus und könnte dazu geeignet sein, einige Stündchen nette Unterhaltung aus Apples Spiele-Abo herauszupressen.

In Secret Oops! steht ihr vor der Aufgabe, einem selten dämlichen Spion davor zu bewahren, von Sicherheitskameras erkannt zu werden oder in irgendwelche Fallen zu laufen. Es ist an euch, diese Systeme rechtzeitig zu erkennen und zu deaktivieren.

Secret Oops Iphone

Die Entwickler setzen hierbei besonders auf das kooperative Spiel und bieten neben dem Einzelspiel auch die Möglichkeit zu lokalen Mehrspieler-Partien. Neben dem iPhone steht das Spiel auch auf dem iPad und Apple TV bereit. Die Freigabe der Mac-Version steht noch aus.

Secret Oops! – Die Spielfunktionen im Überblick:

  • Einzigartiges Gameplay, ermöglicht durch fortschrittliche AR-Technologie
  • Zusammen in AR auf demselben Spielbrett spielen: Es ist reinste Magie!
  • Mehrspieler-Partien mit 1-4 lokalen Spielern auf iPhones, iPads, Apple TVs, iPods und Macs
  • Zu Spielstart sind zwei Spielwelten verfügbar: Die Stadt und Antarktis. Weitere Welten sind schon unterwegs!
  • 35 handgefertigte Level mit verschiedenen Gameplay-Konfigurationen für 1, 2 oder 3+ Spieler
  • Jedes Level ist ein detailreiches Diorama, das man in AR erkunden kann
  • Heckt den perfekten Plan aus und realisiert ihn gemeinsam, um die Mission zu erfüllen!
Freitag, 31. Jan 2020, 17:04 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hmm,
    schaffe nicht mal die Spion Lizenz.
    Muss mal warten bis die Kinder da sind und mir das erklären.
    Das AR Multiplayer klingt gut für einen gemeinsamen Spieleabend.
    Eine schöne Anleitung als PDF wäre nett.

  • Also abgesehen von „Oceanhorn2“ spricht mich keines der Apple Arcade Spiele an. Die Grafik ist irgendwie immer gleich lieblos und simpel, die Spiele wirken dazu wie mit heisser Nadel gestrickt… alles aus der selben Form gepresst – hab mir mehr davon versprochen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28541 Artikel in den vergangenen 4799 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven