iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 456 Artikel

Mit AR-Multiplayer

Secret Oops: Netter Neuzugang bei Apple Arcade

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Habt ihr euer Apple-Arcade-Abo noch aktiv? Dann werft mal einen Blick auf Secret Oops!. Der Neuzugang sieht vielversprechend aus und könnte dazu geeignet sein, einige Stündchen nette Unterhaltung aus Apples Spiele-Abo herauszupressen.

In Secret Oops! steht ihr vor der Aufgabe, einem selten dämlichen Spion davor zu bewahren, von Sicherheitskameras erkannt zu werden oder in irgendwelche Fallen zu laufen. Es ist an euch, diese Systeme rechtzeitig zu erkennen und zu deaktivieren.

Secret Oops Iphone

Die Entwickler setzen hierbei besonders auf das kooperative Spiel und bieten neben dem Einzelspiel auch die Möglichkeit zu lokalen Mehrspieler-Partien. Neben dem iPhone steht das Spiel auch auf dem iPad und Apple TV bereit. Die Freigabe der Mac-Version steht noch aus.

Secret Oops! – Die Spielfunktionen im Überblick:

  • Einzigartiges Gameplay, ermöglicht durch fortschrittliche AR-Technologie
  • Zusammen in AR auf demselben Spielbrett spielen: Es ist reinste Magie!
  • Mehrspieler-Partien mit 1-4 lokalen Spielern auf iPhones, iPads, Apple TVs, iPods und Macs
  • Zu Spielstart sind zwei Spielwelten verfügbar: Die Stadt und Antarktis. Weitere Welten sind schon unterwegs!
  • 35 handgefertigte Level mit verschiedenen Gameplay-Konfigurationen für 1, 2 oder 3+ Spieler
  • Jedes Level ist ein detailreiches Diorama, das man in AR erkunden kann
  • Heckt den perfekten Plan aus und realisiert ihn gemeinsam, um die Mission zu erfüllen!
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2020 um 17:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35456 Artikel in den vergangenen 5755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven