iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Massive Probleme mit der Facebook-App [UPDATE]

198 Kommentare 198

UPDATE: Offenbar macht die Facebook-App nicht nur unter iOS 6.0.1, sondern derzeit generell massiv Probleme. Eurem Feedback nach zu urteilen, sind sämtliche iOS-Geräte und iOS-Version von dem Bug betroffen.


Die neue iOS-Version 6.0.1 beißt sich mit der aktuell in Version 5.0.1 vorliegenden Facebook-App.

Angesichts der Masse an Kommentaren und Leserzuschriften diesbezüglich scheint ein Großteil der Nutzer von diesem Problem betroffen zu sein. Allerdings gibt es auch Positivmeldungen von Nutzern, die ihre Facebook-App ganz normal weiter nutzen können.

Verschiedene Tipps wie ein Neustart des Geräts oder gar das De- und anschließende wieder Installieren der App scheinen wenn überhaupt, dann nur temporär Abhilfe zu schaffen. Es sieht ganz danach aus, als müssten die betroffenen Nutzer auf eine Fehlerbehebung seitens Apple bzw. eine Aktualisierung der Facebook-App warten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2012 um 20:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    198 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    198 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5511 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven