iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Entertain Remote Control der Telekom im App Store [Update]

64 Kommentare 64

UPDATE: Und wieder weg. Kurz nach unserer Meldung ist die App wieder aus dem App Store verschwunden. Anlass war wohl die Tatsache, dass die App sich nicht mit dem Receiver verbinden ließ (s.u.), wir warten auf eine Stellungnahme der Telekom.


Für Entertain-Kunden der Telekom steht nun die neue iPhone-App Entertain Remote Control im App Store bereit.

Die App macht das iPhone zur Fernbedienung für den Media Receiver der Telekom und bietet neben einer klassischen Tasten-Bedienung auch die Möglichkeit, mittels Wischgesten zu navigieren oder die Kanäle per Spracheingabe zu wechseln.

Laut erstem Leser-Feedback funktioniert dies alles jedoch noch nicht ganz so wie vorgesehen. Möglicherweise muss die Telekom in diesem Zusammenhang auch ihre Receiver noch mit einem Software-Update versorgen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2012 um 08:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven