iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 136 Artikel
   

Marktöffnung in den USA: Das iPhone kommt zu Verizon

74 Kommentare 74

Nun gibt es das iPhone 4 also auch beim größten amerikanischen Mobilfunkanbieter Verizon. Für $200 soll Apples aktuelle iPhone-Variante ab dem 10. Februar auch auf dem CDMA-Netz des AT&T-Konkurrenten funken und besiegelt damit das Ende des iPhone-Monopol-Vertriebs in den USA.

Verizon hatte die zukünftige Zusammenarbeit mit Apple heute auf der am 8. Januar angekündigten Pressekonferenz bekannt gegeben und lüftet nebenbei auch das Geheimnis um die vor kurzem gesichteten, leicht überarbeiteten iPhone-Bauteile. Sollte ihr damals auf Punkt 3 getippt haben, dürft ihr euch nun über die richtige Stimmabgabe freuen.

Hier, Apples Pressemitteilung im Volltext.

Bildergalerie: Engadget.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jan 2011 um 17:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31136 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven