iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 135 Artikel

Nintendo löst sein Versprechen ein

Mario Kart Tour: Multiplayer-Modus kommt am Sonntag

15 Kommentare 15

Fast sechs Monate ist es her, seit Nintendo im Rahmen der Freigabe von Mario Kart Tour versprochen hat, einen Multiplayer-Modus nachzuliefern. Die Zielgerade scheint jetzt erreicht, das Update soll am kommenden Sonntag freigegeben werden.

Die Funktion stand im Rahmen eines Beta-Tests bereits für „Gold Pass“-Abonnenten zur Verfügung und wird von Sonntag an für alle Nutzer bereitstehen. Nintendo will den namhaften Titel mit flexiblen Mehrspieler-Optionen ausstatten, wahlweise mit Spielern in der Nähe oder Konkurrenten rund um den Globus. Besondere Premium-Rennen bleiben dabei aber weiter Gold-Pass-Inhabern vorbehalten.

Mario Kart Tour wird seit seiner Veröffentlichung im September kontrovers diskutiert. Insbesondere hartgesottene Nintendo-Fans hätte hier lieber ein Premium-Spiel gesehen, das Vermarktungsmodell über In-App-Käufe stößt allerdings keinesfalls auf generelle Ablehnung, ein Großteil der Nutzer scheint sich damit bestens arrangieren zu können.

Laden im App Store
‎Mario Kart Tour
‎Mario Kart Tour
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+
Laden

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal einen Hinweis auf den Arcade-Racer SuperTuxKart einstreuen. Der Mario-Kart-Nachbau steht mittlerweile auch als Beta-Version für iOS zur Verfügung und bietet unter anderem auch die Möglichkeit zur Teilnahme an Online-Rennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2020 um 08:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31135 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven