iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Praktisches Zubehör

MagSafe-Ringhalter lässt sich auch als iPhone-Ständer verwenden

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Anlässlich des Verkaufsstarts des Belkin iPhone Mount kam die Frage nach vergleichbaren Halterungen auf, die mit MagSafe kompatibel sind und sich gleichermaßen als „Ring Grip“ und als iPhone-Ständer verwenden lassen. Die Ring-Halterung von Lamicall macht hier einen sehr guten Eindruck.

Lamicall Ring Halter

Mit dem magnetischen Ring für die Rückseite der aktuellen iPhone-Modelle lassen sich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Als Grundfunktion seht hier zunächst einmal die frei drehbare Fingerhalterung und damit verbunden die zusätzliche Sicherheit bei der Benutzung des iPhone im Vordergrund. Darüber hinaus kann die Halterung auch als iPhone-Ständer mit zwei verschiedenen Blickwinkeln verwendet werden. Obendrauf sorgt der Rückseitige Ring auch dafür, dass das iPhone flach auf dem Tisch liegt und nicht wegen der normalerweise erhöhten Kamera kippelt.

Dank MagSafe lässt sich der Ring problemlos anbringen und auch jederzeit wieder abnehmen. Dem Hersteller zufolge ist dabei auch die Verwendung mit MagSafe-Hüllen möglich.

Wer kein iPhone mit MagSafe besitzt, dann den Ring übrigens auch verwenden. Im Lieferumfang ist ein Magnetring enthalten, der auf die Rückseite des Telefons aufgeklebt werden kann.

Die Ring-Halterung von Lamicall ist in verschiedenen Farben zum Preis von 15,46 Euro erhältlich. Eine günstigere aber optisch in unseren Augen weniger attraktive Alternative stellt der für 10,99 Euro erhältliche Fingerhalter von Buymonkee dar.

Produkthinweis
Handy Ring Halterung Magnetisch für MagSafe - Lamicall 360° Drehung Handy Griff Halter Fingerhalter für iPhone 15/14... 15,46 Euro
Produkthinweis
BUYMONKEE Magnet Fingerhalter Grau, Magnet Ring für alle Smartphones geeignet, Magsafe ab iPhone 12 ohne...
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Okt 2022 um 20:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dasselbe gibts auch schon sehr lange von Anker – regelmäßig im Angebot für 12-13€ …

  • Gibt es sowas auch als Erweiterung zu einem Kartenhalter?

  • Kann das iPhone samt Ring immer noch induktiv geladen werden, oder muss ich den jedes Mal abmachen?

  • Frikadellenkapitän
  • Dieser Belkin soll einen 240g schweren Pro Max-Brocken am Macbook halten???

  • Ich benutze zur Zeit den Ring von Spigen Magsafe mit Standfunktion. Was Langzeitlebigkeit angeht, k.A erst paar Wochen am Iphone 14 Pro Max befestigt..

  • Man tauscht also den Kamera-Buckel gegen einen noch größeren Magnet-Ring-Buckel? Oh je. :-(

  • Hab mir das mal bestellt, theoretisch müsste von der höhe der kamera (ca 3 mm vom Ip 13) und höhe des rings (0.5 mm) dem ring passen, damit das iphone beim hinlegen auch nicht mehr schräg liegt :)

  • Also ich muss schon sagen… bin schon immer Hüllenlos unterwegs und ich hasse popsockets. Aber hab einen bestellt und das Ding ist echt genial. Eigentlich war er nur als Standfuß gedacht, aber das einhändige Bedienen ist so einfach damit… Das der Ring qussi „Kugelgelagert“ ist und sich drehen lässt, ohne das man den Ring am iPhone drehen muss ist genial.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven