iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Mit Upgrades und Kamera-Filtern

Magniflyer: Schräges Minispiel verzerrt die Perspektive

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Magniflyer ist ein klassisches Casual-Game mit Ein-Finger-Steuerung, minimaler Lernkurve und Highscore-Ziel. Die visuelle Aufbereitung des 70MB kleinen Titels ist jedoch nett anzuschauen und uns eine Erwähnung wert.

Magniflyer

Das Flugspiel, das euch einen kleinen Polygon-Gleiter durch abstrakte Würfel-Landschaften steuern lässt, spielt mit optischen Tricksereien, die Portale erscheinen lassen und die Landschaft unendlich in die Länge ziehen.

Raumgleiter-Ausbau…

Um ihren Wiederspielfaktor zu erhöhen setzt das Mini-Spiel auf mehrere bekannte Spiel-Mechaniken, die glücklicherweise ohne die Integration von Mikrotransaktionen integriert wurden. So lassen sich durch das Einsammeln grüner Quader Punkte erspielen, die im virtuellen Raumschiff-Shop gegen Upgrades des eigenen Gleiters eingetauscht werden können.

Neben sechs verschiedenen Raumschiff-Typen und neun unterschiedlich animierte Energiestrahlen stehen hier zahlreiche Farben zur Individualisierung des gewählten Gleiters, seiner Outline und des glitzernden Schweifs zur Verfügung.

Magniflyer

…und Kamera-Filter

Zudem wird das Erreichen neuer Level-Meilensteine mit Kamera-Filtern belohnt, die sich im Spiel hinzu schalten lassen. Wer es bis Level 5 schafft erhält den Tunnelblick-Filter, ab Level 10 gibt es einen Schwarz-Weiß-Filter, die Fischaugen-Optik schaltet sich ab Level 20 frei und ab Level 25 können zudem die angezeigten Farben invertiert werden.

Magniflyer lässt sich kostenlos aus dem App Store laden. Wenn euch das Spiel gefällt könnt ihr den Entwickler mit einem optionalen In-App-Kauf unterstützen, der für 1,09 Euro die drei zusätzlichen Spiel-Modi: „Free Flyer“, „Atom Explorer“ und „Infinite City“ freischaltet. Alle drei Modi lassen sich zuvor jedoch risikofrei ausprobieren.

Der Download wird euch wahrscheinlich nicht all zu lange beschäftigen verdient es aber angespielt zu werden.

Laden im App Store
‎Magniflyer
‎Magniflyer
Entwickler: Chris Pollock
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2021 um 08:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sieht Hecht nett aus. Gleich mal geladen und wenn es das hält was es verspricht werde ich gerne den Euro ein.

  • jorit.vasconezgerlach
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven