iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Magnetized und Sky Guide – Zwei App-Geschenke von Apple

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Magnetized ist ein einfaches aber fesselndes Casual Game für iPhone und iPad. Durch den gezielten Einsatz von Magnetfeldern müsst ihr über 80 Levels hinweg durch virtuelle Labyrinthe navigieren. Normalerweise 2,99 Euro teuer, lässt sich die App im Rahmen der Aktion „App der Woche“ derzeit direkt im App Store kostenlos laden.

500

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Sky Guide kostenlos über die Apple Store App

Etwas mehr Aufwand ist es, ohne zu bezahlen an den Himmelsführer Sky Guide zu gelangen. Direkt im App Store wird die digitale Sternenkarte nämlich weiter zu 1,99 Euro angeboten.

Zunächst müsst ihr euch die Apple Store App laden, sofern ihr diese nicht ohnehin schon auf dem iPhone habt. Dort wählt ihr dann einen beliebigen Store aus und scrollt ein wenig nach unten, bis unter den Menüpunkt „One to One“. Dort wird euch wahrscheinlich eine Apple-Watch-Karte namens „Termin zum Anprobieren vereinbaren“ angezeigt. Wenn ihr diese nun zur Seite schiebt, landet ihr auf dem „Sky Guide“-Angebot. Einen Fingertipp weiter bekommt ihr dann die Geschenkseite mit Link zum Einlösen des Gutscheins angezeigt.

700

Die Sky-Guide-App ist eine der besten Astronomie-Apps im App Store und der Aufwand lohnt sich in jedem Fall. Neben der Optimierung für iPhone und iPad haben die Entwickler nun auch eine Apple-Watch-Erweiterung für die Anzeige wichtiger aktueller Himmelsdaten hinzugefügt.

App Icon
Apple Store
Apple Distribution
Gratis
102.79MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2015 um 12:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso muss man bei diesem One to One Mitglied sein um an die Gratis Apps zu kommen?

  • Die App in der Apple Store-App ist auch immer versteckter.

  • Oh nein, Sky Guide hab ich mir vor 2 Tagen noch gekauft. :(

  • Sky Guide ist ein absoluter Pflichtdownload! Die einzige App, die ich in den letzten Jahren käuflich erworben habe und sie war jeden Cent wert!

  • Gibt’s bei mir nicht! :-(
    Welchen Store habt ihr gewählt???

  • danke! Bin mal gespannt. Die Beschreibung funktioniert so aber auch nur mit dem iPhone. Auf dem Tablett bin ich da so nicht hingekommen.

  • Ich musste keinen Store auswählen. Nach unten skrollen und das Bild (mit der Applewatch) UNTER!! dem Menüpunkt „One to One“ zur Seite schieben.

  • Fable für den guten Tip freue mich schon auf heute Abend.

  • Vielleicht sollte man den Hinweis ‚auf dem iPhone‘ noch etwas betonen … Auf dem iPad waren bei mir die Hinweise zur Einlösung nicht nachvollziehbar

  • Ich komme mir vor, wie ein Vollidiot, wenn ich so einem Gratisangebot hinterherhechten muss!
    Habe knapp 5 Minuten gebraucht um zu verstehen, wie es dann geht und wie die Klick-…äh..Wischstrecke denn nun genau ablaufen muss….
    Ich denke mal, ich werde beim nächsten Gratisangebot einfach lächeln und es ignorieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven