iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 466 Artikel
   

Mactracker 4: Umfangreiches Update für die Apple-Produktdatenbank

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Als Leser dieser Zeilen solltet ihr die für OS X und iOS verfügbare Mactracker-Applikation hoffentlich schon kennen. Falls nicht, können wir euch den Download der kostenlos verfügbaren Apple-Produktdatenbank wärmstens ans Herz legen.

familie

Akribisch erfasst, findet ihr hier nach Kategorien unterteilt stets aktuelle Informationen zu allen Macs, iOS-Geräten, iPods, Apple TV, Airport-Stationen und etlichen weiteren Apple-Produkten. Neben dem Stromverbrauch notiert Mactracker unter anderem die technischen System-Spezifikationen, die initialen Verkaufspreise und selbst die Release-Termine kleinerer Hardware-Revisionen.

Selbst Details zu historischen Geräten wie den in den 1990er-Jahren erhältlichen Quick-Take-Kameras oder den Newton-Messagepads lassen sich im Mactracker nachschlagen – wer Lust hat kann sich zudem den Start-Ton aller OS-Version anhören.

Die jetzt erschienene Version 4.0 – auf dem Mac trägt Mactracker die Versionsnummer 7.5.1 – erweitert die Mactracker-Datenbank um die Neuerscheinungen der letzten Monate (u.a. um iOS 9, das iPhone 6s und das iPad Pro) integriert erstmals eine Suchfunktion und gleicht die von euch ausgewählten Favoriten über Apples iCloud mit allen iOS-Geräten ab, auf denen ihre den Mactracker installiert habt.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
109.16MB

Version 4.0 adds the latest Apple hardware and software along with support for iOS 9. This release also adds search functionality and the ability to tag models as Favorites. Favorites sync across all your iOS devices through iCloud.

mactracker-700

Freitag, 18. Dez 2015, 17:33 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eins der besten Datenbanken für Apple Devices. 

  • Könnt ihr mir sagen woher man das Titelbild in hoher Auflösung bekommt? (das mit den iPhones)
    Danke!

  • Hat diesmal aber wirklich lange gedauert …

  • Mal eine Frage hat noch jemand das Problem, wenn man sich mit dem iPhone ein Video anschaut geht nach 2 Minuten das Display aus. Hatte vorher nie das es während eines Videos oder Spieles ausgeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19466 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven