iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Macht die Sache auch nicht spannender: Google+ führt „Sofort Upload“ auf dem iPhone ein

38 Kommentare 38

Googles „Google+“ iPhone-Applikation (AppStore-Link) – iPad-kompatibel und damit „Universal“ ist die 17MB-App immer noch nicht – fürht mit dem Sprung auf Version 1.0.9.4278 jetzt den auf Android-Geräten gängigen Sofort-Upload auch auf dem iPhone ein. Die Option zum schnellen Video- und Bild-Versand schickt eure Schnappschüsse in das private Google+ Album und kann sowohl unterwegs als auch ausschließlich bei bestehender W-Lan-Konnektivität aktiviert werden.

Die wenig enthusiastische Titelwahl spiegelt die Reaktionen des ifun-Freundeskreises wieder. Wir kennen fast ausschließlich die „Hab ich getestet und lass‘ ich nebenbei weiterlaufen, aber wirklich brauchen kann ich Googles Plus-Netzwerk nicht„-Fraktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2012 um 23:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5457 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven