iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 35 053 Artikel
   

Mac Videokonverter „MacX“: Kostenlos und iPhone-optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Die Mac-Anwendung „MacX Mobile Video Converter“ (Download) rechnet beliebige Videos in ein iPhone, iPad und iTunes-freundliches Format um und kann noch bis zum 30 Juni kostenlos abgegriffen werden.

Ausgestattet mit mehr Konfigurationsmöglichkeiten als zum Beispiel der Miro-Konverter und einfacher zu handhaben als unser Freeware Favorit Handbrake, läuft „MacX“ als 30MB großer Download auf dem eigenen Mac ein.

Seriennummer zum Freischalten:

BX-VSEQEOJS-ABBGLG

macx1

MacX versteht sich auf MKV, WMV, AVI, MOV, MP4 und FLV-Dateien und bietet zahlreiche Vorlagen für die unterschiedlichsten Geräte-Typen an, die jeweils in einer „schnellen“ und in einer auf Qualität optimierten Variante vorliegen. Viel Spaß damit.

macx2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2013 um 10:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35053 Artikel in den vergangenen 5683 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven