iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Mac: iMovie Update behebt iPhone-Probleme

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Software-Updates für den Mac tauchen hier ja nicht besonders häufig auf, die jetzt über Apples Softwareaktualisierung ausgegebene iMovie-Version dürfte alle hier mitlesenden Mac-Nutzer jedoch freuen. Version 9.0.1 der Videoschnitt-Software bringt eine Hand voll allgemeiner Stabilitätsverbesserungen mit und behebt unter anderem ein Problem, „bei dem die Bildstabilisierung einiger Videoclips vom iPhone und iPod touch nicht korrekt angewendet wurde“.

Hier die Neuerungen des 29MB-Updates im Überblick:

  • Behebung eines Problems, bei dem die Bildstabilisierung einiger Videoclips vom iPhone und iPod touch nicht korrekt angewendet wurde.
  • Behebung eines Problems, bei dem Facebook-Kennwörter mit nicht-alphanummerischen Zeichen nicht verwendet werden konnten.
  • Verbesserte Kompatibilität mit einigen Kameras, die Inhalte in unterschiedlichen Formaten erstellen
  • Verbesserte Leistung beim Durchsuchen der Projekt-Mediathek
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2011 um 23:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Etwas offtopic:

    Sind eigentlich die ganzen Nachteile von iPhoto ’11 mal behoben wurden? Als (noch) Windows User bekomme ich das leider nicht mit. Solche tollen Sachen wie „Ich kann nicht zoomen“ oder „Man kann Bilder nicht ohne Vorlage per Mail verschicken“.

  • Ich fand das iPhoto update mit den Kalendern besser. Diese mini Neuerungen braucht doch niemand…

  • hey. mein softwareupdate Programm zeigt mir keine Aktualisierung an.

    Wenn ich iPhoto starte bekomme ich aber eine Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Daraufhin starte ich die Softwareaktualisierung und die sagt wieder, dass kein Update verfügbar ist.

    Hat jemand ne Idee wie ich das beseitigen könnte?
    Oder wo ich Hilfe bekomme?

    Danke

    • my Bad.

      Bin noch neu in der Mac Materie. Ich habe iPhoto etc. in einen anderen Ordner gepackt um ein Paar Icons weniger im Dock zu haben. Und da konnte die Softwareaktualisierung die Programme nicht finden.

      Irgendwie schlecht … aber wat solls.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven