iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 693 Artikel

iPhone Photo Recovery

Mac-App rettet gelöschte iPhone-Fotos

27 Kommentare 27

Wer Fotos aus dem Kamera-Archiv des eigenen iPhone löscht, verschiebt diese vorerst nur in das gesonderte Album „Zuletzt gelöscht“. Erst nach 30 Tagen verschwinden die getilgten Bilder endgültig aus der Foto-App des iPhones, doch auf dem Gerät vorhanden sind diese nach wie vor.

Recover

Hier setzt die Mac-Applikation „iPhone Photo Recovery“ an, die das Software-Studio Minicreo zum kostenlosen Download anbietet.

Der 20MB große Download durchsucht an den eigenen Mac angeschlossene iOS-Geräte nach gelöschten aber nach wie vorhandenen Fotos und bietet Nutzern die Möglichkeit an diese mit wenigen Maus- bzw. Trackpad-Klicks wiederherzustellen.

„iPhone Photo Recovery“ arbeitet sowohl mit iOS-Backups als auch mit angeschlossenen iPhone-Modellen und kann hier aus dem Netz geladen werden. Mit der App machen die Anbieter Reklame für ihr fast baugleiches Angebot „WhatsApp Message Recovery“, das sich um die Kurznachrichten der Facebook-Tochter kümmert.

Foto Undelete

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2018 um 13:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33693 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven