iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

M27: Massive iPhone-Kamerahalterung

26 Kommentare 26

Die „iSteady Shot M27“ ist nicht die erste Kamera-Halterung für iPhone und iPhone 4S (Smoothe, zGrip und OWLEs Bubo müssen an dieser Stelle genannt werden), dass Aluminium-Modell ist jedoch das derzeit wohl robusteste Outdoor-Paket für ambitionierte iPhone-Filmer und den MDR.

Mit einem Verkaufspreis von $100 ausgezeichnet, wird die M27 komplett aus zwei Zentimeter dickem Flugzeug-Aluminium gefertigt, ist mit fünf Stativ-Gewinden versehen und kommt mit einer kombinierten 37mm Wide Angle / Macro-Linse ins Haus. Neben den abnehmbaren Linsen hält die M27 auch einen zusätzlichen LED-Lichtaufsatz und bietet zwei Griffmulden für weitgehend wackelfreie Aufnahmen an.

Sobald unser Exemplar in der Redaktion aufgeschlagen ist liefern wir einen Video-Test der Halterung nach.

(via technabob)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2012 um 10:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven