iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Lyne: Schöne neue Puzzle-App mit Suchtpotenzial

8 Kommentare 8

Mit der Spielevorstellung Lyne (2,69 Euro) ist der App Store um ein kniffliges Puzzle mit Suchtpotenzial reicher. Die Neuerscheinung des Australiers Thomas Bowker erfreut mit schlichtem Design und einer Vielzahl anspruchsvoller Levels.

500

Das Spielprinzip ist simpel, die einzelnen Lösungen sind dies meist jedoch ganz und gar nicht. Ihr müsst die auf dem Bildschirm angezeigten Objekte mit Linien verbinden, dabei allerdings stets die Form derselben beachten. Zudem sind die Anfangs- und Endpunkte eurer Fingerstriche vorgegeben und ihr müsst berücksichtigen, dass bestimmte Objekte von mehreren Linien geschnitten werden wollen. Nach ein paar Einführungs-Levels wird es flott anspruchsvoller und ihr wollt das iPhone erstmal nicht mehr aus der Hand legen.

(Direktlink zum Video)

Mit dem Kauf der App bekommt ihr laut dem Entwickler „Hunderte“ von Levels mit, zudem sollen automatisiert täglich zusätzliche Levels folgen. Somit verspricht die App, auch über längere Zeit ein attraktiver Zeitvertreib zu sein.

Lyne kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App. Unsere Empfehlung ist aber klar der kleine Bildschirm von iPhone und iPod touch. Mit einer Hand könnt ihr euch hier auch im Bus oder der Bahn die Fahrzeit vertreiben. Ihren Kaufpreis von 2,69 Euro ist die ohne jede In-App-Käufe gelieferte App für uns in jedem Fall wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2014 um 13:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven