iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Film & E-Book zum Wochenende

iTunes verschenkt „Kokowääh“ – Mavericks-Kompendium als 99 Cent E-Book

32 Kommentare 32
  • iTunes verschenkt „Kokowääh“

Im iTunes Store lässt sich bereits heute der Spielfilm „Kokowääh“ (iTunes-Link) von 2011 kostenlos laden. Die Komödie mit Til Schweiger dürfte wohl zum morgigen 12-Tage-Geschenk auserwählt worden sein, ist jedoch zur Stunde schon für 0€ erhältlich.

itunes

In der IMDB mit einer 6,4 und damit mit reichlich Luft nach oben bewertet, empfiehlt sich vor dem spontanen Download ein Abstecher in diese Kritik der Süddeutschen Zeitung. Dort heiß es:

Was haben Sie denn jetzt schon wieder gegen eine nette Geschichte?, fragen Til-Schweiger-Fans. Der Film „Kokowääh“ sieht über weite Strecken aus wie ein Werbespot für Joghurt: Menschen laufen auf einer sonnigen Wiese hintereinander her, oder sitzen lachend mit einem Laptop auf dem Sofa.

(Direkt-Link)

  • Amazon bietet Mavericks-Kompendium für 99 Cent an

Das in seiner gebundenen Ausgabe 34€ teure Mavericks-Kompendium „OS X Mavericks: Das Standardwerk für Apples Betriebssystem“ von Anton Ochsenkühn, steht derzeit als nur 99 Cent günstiger E-Book-Titel in Amazons Kindle-Store zum Download bereit.

Das Werk für Endanwender ist nicht ganz so nerdig wie die detaillierte Review von John Siracusa, zielt jedoch auch auf ein anderes Publikum ab. „OS X Mavericks: Das Standardwerk“ erklärt die Mavericks-Funktionen und nimmt Mac-Einsteiger an die Hand. Vor der Investition des veranschlagten Euros könnt ihr eine kostenlose Leseprobe aus dem Kindle Store laden.

mavericks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2014 um 15:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven