iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel
   

„Lumi“ empfiehlt sich für die Mittagspause

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Das iPhone-Spiel Lumi (AppStore-Link) enthält keine Spuren von In-App-Käufen, bietet sich im App Store dafür aber gleich in mehreren Variationen an. Neben den beiden Lite-Ausgaben zum Testen, steht jeweils eine Version für iPhone-Zocker und eine für iPad-Besitzer zum Download bereit. Die beiden Letztgenannten gibt es heute kostenlose.

llumi

Auf dem iPhone spart euch der Lumi-Download so 2,69€ und empfiehlt sich mit einer hervorragenden Bewertung für die freien 60 Minuten in der Mittagspause. Das 170MB große Spiel kombiniert das klassische Platformer-Genre mit knallbunten Visuals, einer Stimmungsvollen Audio-Untermalung und einem Gameplay, das im folgenden Video demonstriert wird und euch bei der Download-Entscheidung beratend zur Seite steht. Wie gesagt: Auch die iPad-Version (AppStore-Link) ist gerade gratis. Greift zu.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2013 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In welche Firma gibts denn keine 60m?
    8h Arbeit 1h Pause…?

    • NRW ist es so geregelt (Gesetzlich, kp obs Landes oder Budesgesetz ist, bin da kein Jurist), 6 Std=30 min (also gesammt 6,5std auf der arbeit) -> 9 Std. Arbeit und 45 Min Pause (also gesammt 9,75 std. Auf der Arbeit) und max. 10std…
      So ist es bei und geregelt.

      • Also bis 6 std. Keine Pause, von 6 bis 9 std. 30 min pause, sorry hab mich da falsch ausgedrückt..

  • Also ich habs mir mal fürs iPad geladen. Mein erster Eindruck: man, sieht das beschissen aus. Entweder wurde da kein Wert auf gute Optik gelegt oder das Spiel ist auf dem iPad nicht retina-optimiert. Enttäuschend. Und beim ersten Starten wurde mir erstmal ne schöne Werbung eingeblendet! Ich dache der Vorteil nicht Nicht-Lite-Versionen wäre die Erlösung von Werbung? Habs nach 3 Minuten Spielen wieder gelöscht. Schade

  • Erknnert mich an eine Mischung aus Saving Yello und Worms, aber 170 MB passt nicht so ganz in mein Limit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6068 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven