iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

„Lumi“ empfiehlt sich für die Mittagspause

16 Kommentare 16

Das iPhone-Spiel Lumi (AppStore-Link) enthält keine Spuren von In-App-Käufen, bietet sich im App Store dafür aber gleich in mehreren Variationen an. Neben den beiden Lite-Ausgaben zum Testen, steht jeweils eine Version für iPhone-Zocker und eine für iPad-Besitzer zum Download bereit. Die beiden Letztgenannten gibt es heute kostenlose.

llumi

Auf dem iPhone spart euch der Lumi-Download so 2,69€ und empfiehlt sich mit einer hervorragenden Bewertung für die freien 60 Minuten in der Mittagspause. Das 170MB große Spiel kombiniert das klassische Platformer-Genre mit knallbunten Visuals, einer Stimmungsvollen Audio-Untermalung und einem Gameplay, das im folgenden Video demonstriert wird und euch bei der Download-Entscheidung beratend zur Seite steht. Wie gesagt: Auch die iPad-Version (AppStore-Link) ist gerade gratis. Greift zu.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2013 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven