iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 311 Artikel
Zum 5. Geburtstag

Loop-Recorder für Musiker: „Loopr Live“ erstmals kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Zum fünfjährigen Geburtstag des Loop-Recorders Loopr Live bietet sich die iPhone-Applikation für Musiker vorübergehend und erstmals seit ihrem App Store-Debüt im August 2012 zum kostenlosen Download an.

Loopr

Die Audio-App verzichtet auf Werbung, In-App-Käufe, Abos und Accounts und richtet sich an Gitarristen, Sänger und alle anderen Performance-Künstler, die hin wieder mit sich wiederholenden Audio-Sequenzen arbeiten, aufnehmen und in schleifen abspielen möchten

Die knapp 60MB große App besitzt ein integriertes Metronom und versteht sich auf die Verarbeitung von bis zu 64 einzeln aufgenommenen Tonspuren. Loopr Live arbeitet mit MIDI-Accessoires zusammen, kann Audio-Dateien im- und exportieren und ist laut Angaben der Entwickler für die Live-Nutzung sowie den Ein-Hand-Einsatz optimiert.

Solltet ihr Interesse an Loopr Live haben, dann schaut unbedingt in das hier erhältliche Benutzerhandbuch. Die Oberfläche der App ist nämlich alles andere als selbsterklärend.

Laden im App Store
Loopr Live Loop Composer
Loopr Live Loop Composer
Entwickler: Loopr
Preis: Kostenlos
Laden

Dienstag, 08. Aug 2017, 14:17 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für diesen Tipp!

    Wird getestet…

  • Puh, Entweder die App hat so einige Bugs, ich hab einfach null Plan oder es ist das unintuitivste Stück Software welches ich seit langer Zeit gesehen habe…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21311 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven