iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel

Auf den Spuren der o2-Kooperation

Live-TV-Applikation Waipu: BILD startet eigenen Sender

14 Kommentare 14

Vom Angebot der BILD-Zeitung kann man halten was man will, fest steht: Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat hierzulande eine enorme Zugkraft und entscheidet nicht selten über den langfristigen Erfolg selbstgewählter Kooperationspartner.

Waipu App Bild

So ist die Ankündigung der BILD-Gruppe, zukünftig einen eigenen New-TV-Kanal auf waipu.tv anbieten zu wollen, durchaus eine Meldung wer. Der Zattoo-Widersacher, um den es in den Monaten nach seinem Deutschlandstart sehr ruhig wurde, steht derzeit auf dem Gaspedal.

Erst kürzlich startet Waipu den Beta-Test seiner Apple TV-Anwendung, in der vergangenen Woche kündigte das Unternehmen dann eine Partnerschaft mit dem Netzbetreiber o2 an, der das TV-Angebot ab Mai als Zubuchoption vermarkten wird.

Jetzt sollen wie gesagt erst mal die BILD-Inhalte kommen. In der jetzt ausgegebenen Pressemitteilung heißt es:

Der neue BILD-Kanal auf waipu.tv liefert die Top Videoinhalte von BILD auch auf dem Fernseher: aktuelle Nachrichten und Themen aus den Bereichen News, Lifestyle, Politik und Promis sowie aufwändige, hochwertige Reportagen und Dokumentationen.
Auch Inhalte von COMPUTER BILD und AUTO BILD werden im BILD-Kanal zur Verfügung stehen, ebenso ausgewählte Dokumentationen aus dem BILDplus-Angebot. BILD versorgt die Zuschauer mit allen tagesaktuellen Nachrichten, bei besonderen Themenlagen auch mit Breaking News. Kurz und knapp gibt es hier das Wichtigste des Tages im BILD Kanal gebündelt – natürlich auch jederzeit auf Abruf. Der neue BILD-Kanal bei waipu.tv präsentiert seinen Zuschauern alle Themen, die sie und die Welt bewegen.

Die IPTV-Plattform bietet über 100 Sender, davon mehr als 70 in HD – diese lassen sich bei Bedarf auch „aufnehmen“. Waipu lässt sich 30 Tage testen und kostet anschließend ab 4,99 Euro im Monat. Zu Ostern bietet Amazon einen kostenlosen 3-Monats-Gutschein an.

Laden im App Store
‎waipu.tv - Live TV Streaming
‎waipu.tv - Live TV Streaming
Entwickler: EXARING AG
Preis: Kostenlos+
Laden

Zum Nachlesen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2019 um 14:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven