iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 688 Artikel

Kostenlose Vorzeige-App

Listify: Einfache Aufgabenliste integriert PDF-Export

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Die schlichte Aufgabenliste Listify hat sich seit ihrer Erstvorstellung vor knapp zwei Monaten prächtig entwickelt. Noch immer kostenlos, inzwischen jedoch mit einer optionalen Spendenmöglichkeit erhältlich, setzt Listify noch immer auf eine äußerst aufgeräumte Oberfläche und spricht mittlerweile sogar Deutsch.

Todo Listify

Ähnlich wie die Aufgabenliste Clear, die Anfang Juli ein baldiges Comeback ankündigte, setzt Listify auf zahlreiche Wischgesten mit denen sich die bereits erstellten To-Do-Listen verwalten, editieren und abhaken lassen.

Nachdem die App erst zum Monatsbeginn mit einem Widget ausgestattet wurde, hat Entwickler Yigang Zhou jetzt den PDF Export nachgeliefert, mit dessen Hilfe sich ausgewählte Listen in ein druckbares PDF übertragen lassen.

To Do App Listify

Kurz: Listify hat euren Test verdient und wird so schnell auch nicht von unserem Radar verschwinden.

Laden im App Store
‎Listify - Simple Todo App
‎Listify - Simple Todo App
Entwickler: 毅刚 周
Preis: 0,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2018 um 17:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die App. ist schlicht und sehr schön gestaltet, beim hinzufügen der Erinnerung zu einem Datum wird dies noch in englisch angezeigt und das Datum/Zeit-Format ebenso.

  • Sehr schön, aber von der Nutzerführung eher semi. Nachdem ihr mir das Ding wieder ins Gedächtnis gerufen habt öffne ich die App und weiss nicht mehr wie ich eine neue Liste erstelle. Anleitung? Fehlanzeige.

  • Und wie geht das mit pdf ? Die App ist gut aber eine Anleitung wäre auch nicht schlecht

  • Einerseits genau das was ich gesucht habe, indem mehrere Listen auf einem Bildschirm angezeigt werden. Andererseits verschwindet viel Schrift sobald die Notiz länger ist als 2-3 Wörter. Das ist sehr ärgerlich, oder hab ich da ne Einstellungsoption übersehen?
    Und eine Sync mit der Apple Erinnerungs-App gibt es leider auch nicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37688 Artikel in den vergangenen 6130 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven